Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich
  • »Viktor« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Raptor 650......ab und zu auf Ducati.....ab und zu auf Zündschlapp.....ab und zu geht`s auf einer kleinen Aprilia Pegaso..

Hobbys: italienische Motorräder , mit dem Womo irgendwo hinfahren, Fahrrad herunter laden und dann die Gegend kennen lernen.....und manchmal zur Feuerwehr....

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 09:59

Heute freu ich mich, weil....

Guten Morgen liebe Forumskamerad/innen.... Hab einen Vorschlag zu machen :love: , sollen wir das hier in lockerer Runde weiterführen? Ich würde dann mal den Anfang machen.....
Heute freu ich mich, weil ich gerade die Garage auf gemacht habe und jetzt den ganzen Tag meine schöne Cagiva anschauen kann. Ok,bisspäter, Viki :)

ps.: man könnte vielleicht auch mal fahren, aber da muß das Thermometer erst zweistellig werden..... :whistling:
leben und leben lassen

big

Die Wand

• »big« ist männlich

Motorrad: Xtra-Raptor No.322 / Navigator / V-Raptor

Hobbys: Bikes, BMW (Cars), IPSC

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:02

Och nöööö... dafür gibt´s doch Facebook
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:

lowrider

Oberhäsin

• »lowrider« ist weiblich

Motorrad: raptor 1000

Hobbys: Hab ich

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:08

Nicht alle haben Facebook, ich finds guuuhuuut :2lach:

Ich war auch schon im Keller und hab Moinchen gesagt, Streicheleinheiten gibts nach dem Frühstück!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

Motorrad: Raptor 650......ab und zu auf Ducati.....ab und zu auf Zündschlapp.....ab und zu geht`s auf einer kleinen Aprilia Pegaso..

Hobbys: italienische Motorräder , mit dem Womo irgendwo hinfahren, Fahrrad herunter laden und dann die Gegend kennen lernen.....und manchmal zur Feuerwehr....

4

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:40

Och nöööö... dafür gibt´s doch Facebook
Ahaa, so etwas wird also bei Facebook gemacht ?...... :cool: ......da kann ich ja direkt weiter machen......
leben und leben lassen

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

5

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:41

weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin...... :)
leben und leben lassen

carstenmv

Schüler

• »carstenmv« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000 N

Hobbys: Familie Moped Oldtimer usw.

6

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:58

meine steht abgedeckt zum Winterschlaf in der Garage ich weiss ja wie Sie da drunter aussieht :)

Snoopy

Profi

Motorrad: Navigator, Raptor 1000, Suzuki DR 650 SE

7

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:02

Finds nich schlecht :thumbsup:

Aber es gibt hier irgendwo noch die Shoutbox, wäre schön wenn da sowas gepostet werden würde.
Lockeres Gelaber und Floskeln sind ja ganz nett aber gerade das von dir vorgeschlagene Thema hätte da ganz gut Platz.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

Motorrad: Selbst & Ständig

Hobbys: Raptoren & Fotofieren

8

Samstag, 28. Oktober 2017, 15:49

Bin ja selten der selben Meinung wie ein Navifahrer aber meine auch sowas gehört in die Laberbox (Shoutbox)

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

9

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:08

die andere befreundete italienische Marke heute einen guten Tag hat. Ducati. Andrea Doviziosi ,der Fahrer hat heute das Moto GP Rennen gewonnen und könnte beim letzten Saisonrennen im Jahr 2017 noch Weltmeister werden. Ok,bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

10

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:13

das mich gestern endlich die Nachbarin rann gelassen hat und ..........

lowrider

Oberhäsin

11

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:33

das mich gestern endlich die Nachbarin rann gelassen hat und ..........
Jetzt noch im Land der Träume, was :ablach
Gruß Irena

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

12

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:50

Hätte ja auch schreiben können " das ich endlich meinen Pikel aufgedrückt habe" ist einfach nur Sinnlos das ganze hier

• »Bengelchen49« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

13

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:23

........... weil der Wind unser restliches Laub zum Nachbarn rüber gepustet hat!!!! :cool:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

badner

Fortgeschrittener

• »badner« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000

Hobbys: Raptor, YJ, MTB

14

Montag, 30. Oktober 2017, 10:22

Hätte ja auch schreiben können " das ich endlich meinen Pikel aufgedrückt habe" ist einfach nur Sinnlos das ganze hier
mach doch jetzt nicht den Muffi-Schlumpf, ist doch witzig... :spuint:
seit 2002 im Forum :D

Wonni

Meister

• »Wonni« ist weiblich

Motorrad: 1000er Raptoren Carboni + Carbönchen

Hobbys: ja !

15

Montag, 30. Oktober 2017, 10:30

Dann bin ich Muffi-Schlumpf II :lachi:

Ich bin das auch überflüssig. Wenn was ganz klasse ist, kann man doch gerne einen Fred aufmachen aber schon der erste Grund zur Freude ist .... nett
Ich schreib ab sofort auch täglich, dass ich mich freue am Leben zu sein :sonne: zum leidwesen anderer

Ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit - nicht das da wieder unfassbare Diskussionen entstehen :giggelswe:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

Motorrad: Raptor 1000 N, #1558

16

Montag, 30. Oktober 2017, 11:32

..Ich bei dem Wetter zum arbeiten an die Ostsee fahren darf. :tanz:

und wenn das mit dem pickel sone Freude auslöst, kann man das doch ruhig mal erwähnen? :abroll

man kanns doch ignorieren :thumbsup:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:

• »Von Wegen« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Musik, Moped

17

Montag, 30. Oktober 2017, 12:23

Bin aufgestanden, war auf Klo, hab mir nen Kaffee gekocht, hab ne Zigarette geraucht, habe die Wäsche gewaschen, hab mich hier eingeloggt, hab mir den zweiten Kaffee gekocht, hab noch ne Zigarette geraucht, will gleich den Abwasch machen etc...... Bilder folgen :whistling:
Ehrlich gesagt, finde ich solch wichtige Informationen an dieser Stelle im Forum überflüssig. Wie schon ein Vorredner erwähnte, kann man solche Ergüsse eher in die SB einbringen. Dort kann man dann auch darüber philosophieren, welches Waschmittel das beste ist.
Interessant könnte ich mir aber vorstellen, wenn hier die Erlebnisse mit und ums Motorrad gepostet werden.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Snoopy

Profi

18

Montag, 30. Oktober 2017, 12:40

So war das, glaube ich, vom Thread-Starter auch gedacht!
Katzenfutter, volle Windeln und der umgekippte Blumentopf vom Nachbarn interessiert keine Sau!
Dafür gibt es das Fratzenbuch!
Klar gibt es Dinge über die man sich täglich freut, aber gehört es hier hin? Interessiert es hier?
Ich finde was man in dem Thread postet sollte nicht zur DailySoap werden.

badner

Fortgeschrittener

• »badner« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000

Hobbys: Raptor, YJ, MTB

19

Montag, 30. Oktober 2017, 13:01

Interessant könnte ich mir aber vorstellen, wenn hier die Erlebnisse mit und ums Motorrad gepostet werden.
so war's wahrscheinlich auch gedacht... vielleicht :spuint:
seit 2002 im Forum :D

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

20

Montag, 30. Oktober 2017, 19:46

Hallo zusammen! Ich hatte den Thread eröffnet, weil es doch immer eine positive Stimmung hervor bringen kann, wenn man liest: Heute freue ich mich, weil....Ich dachte, wir haben jetzt die dunkle Jahreszeit und dann können freuende Menschen doch eine positive Stimmung hier ins Forum übertragen .
Und dabei hab ich nicht nur an Motorräder gedacht. Denn wenn hier ein Forumskamerad oder Forumskameradin etwas persönliches postet, warum nicht. Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft und ehrlich, mich persönlich interessiert was hier die Leute machen, außer Cagiva fahren.
Mein nächster Post wäre übermorgen gewesen. Heute freu ich mich, weil meine Tochter Geburtstag hat und 30 Jahre alt wird.So wie man hier sehen kann wird der Thread kontrovers diskutiert.
Möchte hier auf keinen Fall den Forumsfrieden stören. Der Forumsfrieden ist das höchste Gut. ! :love:Vor allen Dingen, da kommt hier so ein Neuer und fängt dann mit so einem Sch.....an :crying: ;) Weiß nicht ob ich das hier selber löschen kann, oder vielleicht macht es ein Admin.Es ist kein Problem.
Ok,bisspäter, Viki :)

leben und leben lassen

Snoopy

Profi

21

Montag, 30. Oktober 2017, 21:02

Nicht löschen, stehen lassen und gucken was daraus wird!

Ein paar Querköppe gibt es immer und überall.

Zum Thema Unfrieden, haben wir hier schon Schlimmeres erlebt und überlebt! ;)

Gruß
:navi: Snoopy :gas:

Snoopy

Profi

22

Montag, 30. Oktober 2017, 21:05

Natürlich freue ich mich Heute nicht,
das morgen meine Moppedsaison endet.

Aber ich freue mich schon auf die Abende mit meiner Stereoanlage, schöne Musik und ein gutes Gläschen Rotwein.

DieZwei

Schüler

Motorrad: Raptor 1000, V-Raptor 1000, 1200er Bandit, Ducati 900 SD, 2x Yamaha RD 250, Suzuki DR 250, Suzuki Dr 350 SHC, NSU Quickly S

23

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:16

Hi Viktor,

ich finde die Idee gut.
Der Nachteil an der Shoutbox ist, das Gesabbel ist bald, zum Glück :wechwink: , wieder weg.
In dem Thread bleibt es stehen und man kann auch nach ein paar Tagen noch sehen was los war.
Ich werde das Gefühl nicht los, es ist in, die Ideen anderer erstmal schlecht machen.
Kein guter Stil.

Ich werde dann unsere Moppeds mit Saisokennzeichen nach Frankreich zum
Dampfstrahlen fahren, Ist zwar etwas kühl, aber toller Sonnenschein. :sonne:

Wer Lust hat, soll doch bitte hier was positives schreiben, wer keine Lust hat, braucht es ja nur nicht zu lesen.

Aber zum Blödsinn schreiben, geht man besser in die Shoutbox. :wechwink:

Nur meine Meinung.

DieZwei
Gerd

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

24

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:36

:goodpost:

heute freue ich mich über den Feiertagszuschlag. :cool:

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

25

Samstag, 4. November 2017, 13:57

Hab heute am 4. November eine schöne Sonnentour gemacht....mit meinem anderen Mopped..., ne Aprilia Pegaso.....es ging von Aachen in die belgischen Ardennen. Immer nur Nebenstrassen, da ist die Pegaso das bessere Gefährt :whistling: ......, holper, holper. Es ging über Eupen, Jalhay , Spa, La Gleize Richtung Francochamps. Auf der Rennstrecke war nix los....und die Sonne weg....klar Ardennen.....9 Grad. Dann ging es über Robertville zurück nach Deutschland. Kalterherberg. Der Name "Kalter" spielt Programm. ...... Ok,bisspäter, Viki :)

ps.: Kommen vielleicht Cagivafahrer aus der Umgebung? Da könnten wir mal einen Ausflug machen,und danach Abends grillen.....
leben und leben lassen

26

Samstag, 4. November 2017, 16:25

Was für eine Pegaso hast du denn????
Genau das selbe hab ich Heute auch mit meiner Pegaso gemacht. Testlauf nach Ölwechsel. Vom mir zum Louis, danach beim Polo vorbei geschrammt. Kleinen Ratsch beim Bunker gehalten und auf nen Schluck Cola Zero in der Ranch eingekehrt und dann Heim!!!!

Ich grill übrigens immer nach dem Mopped fahren!!! :cool:

seneca

Schüler

• »seneca« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000N + TDM 850

27

Samstag, 4. November 2017, 19:51

ps.: Kommen vielleicht Cagivafahrer aus der Umgebung? Da könnten wir mal einen Ausflug machen,und danach Abends grillen.....

Ja, ich komme aus Würselen. Da ich aber als 4-10 Saisonfahrer unterwegs bin gibt das in nächster Zeit nichts mehr. :D
Ansonsten können wir eine Mopedausfahrt mit/ ohne Grillen gerne mal vormerken...

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

28

Samstag, 4. November 2017, 22:19

Da werden wir bestimmt was machen......, ist ne Pegaso 650. Die ist nämlich Schuld das endlich die Raptor angeschafft wurde....mit dem japanischen Motor. Nie mehr die Wörter: Kinderkrankheit, oder :Das kann passieren, oder, oder.... :spuint:
leben und leben lassen

29

Sonntag, 5. November 2017, 00:57

W

Ich mein doch welchen Typ, MX, GA, ML, RW, VD?????

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

30

Sonntag, 5. November 2017, 09:49

ne ML...mit Hauptständer...
leben und leben lassen

31

Sonntag, 5. November 2017, 11:51

Ok!!!! Allles klar!!!! Zylinderkopfdichtung, Anlasserfreilauf und Zylinderstehbolzen!!! :silly:

• »Rheinperchten« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Zu viele...Messer bauen, Sportschießen, Multikopter fliegen, Moped fahren usw....

32

Sonntag, 5. November 2017, 17:36

.......weil ich 12 Stunden Nachdienst habe...... :doodl:
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

33

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:58

weil ich im lieblichen Stress bin.....Liebe Forumskameradinnen, liebe Forumskameraden, jetzt könnt ihr mich auslachen... :D Bin im totalen Advendskalender Stress. Ich nehme online an jede Menge Adventskalender-aufmach-Gewinn-Spiele teil :whistling: . Das hat angefangen im letzten Jahr. So etwas mach ich normal NIE !!!!!! Aber im letzten Jahr ist es passiert. Und zwar der Autoschlosser schaut gerne in die werkstattbegleitenden Zeitschriften "Krafthand" und "ASP Auto Service Praxis ". .und die hatten im letzten Jahr online einen Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen öffnen, puuh :doodl: Na ja, sonst gewinn ich nie etwas, aber da gab es zwei schöne Gewinne. :60: Das erste war so eine Kühltasche, und Mädchen hat sich tierisch gefreut...., war wohl irgendwo eine bekannte Marke, na gut :weia: und eine hochwertige Stirnlampe, hatte mal "gegoogelt", puuh, die hätte in echt gut 60€ gekostet......So, und dann ist man für die Adventskalender Saisom 2017 angefixt :) es muß sein..... und das ist richtig Stress, immer Name, Imehl-Adresse eintippen. Ab und zu noch ne Frage beantworten. Das ist am langen Winterabend ne abendfüllende Veranstaltung :whistling:
Also öffne jetzt bis zum 24. bei folgenden Firmen den Adventskalender : ASP, Netto, Textar, Liqui Molly, Abus, Bike, Bridgestone, deutsche Anwaltshotline, Hagebau, OBI, Ergo, Casio und Audi Zentrum Regensburg, ja komm, am 24. ist es geschafft. ok, bisspäter, Viki :)

ps,: übrigens, für den KFZ-Technik Freund ist Krafthand und ASP online schon lesenswert....
leben und leben lassen

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

34

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:00

:abroll sehr schön! :thumbsup:

Drücke dir die Daumen, sag Bescheid wie deine Ausbeute dieses Jahr ist.

Vielleicht überleg ich mir das dann 2018 :whistling:

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

35

Samstag, 6. Januar 2018, 11:12

Tja, jetzt sind wir schon eine Woche im neuen Jahr, UND IMMER NOCH KEIN GEWINN VOM ADVENTSKALENDER, na ja, am 1. Dezember geht`s weiter, und dazwischen sind noch viele schöne Cagivakilometer, ok,bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

36

Samstag, 6. Januar 2018, 15:56

Tja.. 2016 Glück gehabt, oder vielleicht absichtlich angefixt worden, und im nächsten Jahr bekommt man nix mehr von denen :doodl: :giggelswe:

ich freu mich heute.. und eigentlich jedes Mal wenn ich im Büro den Rechner anmache.. dass mir als Desktophintergrund mein wunderschönes Motorrad entgegen lacht. :D

Axel WL

Prinz Charming

• »Axel WL« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600

Hobbys: Fotografieren, Tischtennis

37

Samstag, 6. Januar 2018, 19:27

Ist bei mir jeden Tag so.
Beim Firmenrechner auf beiden Bildschirmen und auf dem privaten PC auch.

...sach mal, kann man hier keine Bilder mehr verlinken mit klickbarar Vorschau und so?
Ich krieg das nicht hin..... :crying:

Axel WL

Prinz Charming

• »Axel WL« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600

Hobbys: Fotografieren, Tischtennis

38

Samstag, 6. Januar 2018, 19:33

Ah...geht doch.....
Also so sieht auf meinem Screen aus:

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

39

Samstag, 6. Januar 2018, 19:52

schönes Foto aber konnes das häßliche Motorrad nich rausretuschieren :rolleyes:

the_wombel

Schüler

• »the_wombel« ist männlich

Motorrad: Navi

Hobbys: Motorrad

40

Samstag, 6. Januar 2018, 23:04

Wieso...ist doch gar keine Raptor zu sehen.. :ablach
Cu/ the_wombel.. (Jürgen):wheely:

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

41

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:57

schick!

Ich hab ja nur den firmenrechner Axel, benutz sonst nichts mit großem Display.. ok.. TV.. Der brauch kein hintergrundbild. :lachi:

heute freu ich mich, weil die sonne scheint und ich das vor der Arbeit noch für einen Spaziergang am Kanal nutzen kann. :freui:

lowrider

Oberhäsin

42

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:31

Gruß Irena

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

43

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:31

bin gestern aus Italien zurück nach Hause gekommen.In der Zeit ging es nach Verona zur MBE-Ausstellung,....konnte man super Umbauten ansehen, und leider nur eine Cagiva. nämlich eine Cagiva Mito. Die stand bei einem Händler, der für Reifenwärmer warb. Dann ging es nach Bologna ins Ducati Museum......, nicht zu übersehen der riesige Ducati Fanshop....dann ging es 30 Kilometer weiter nach Modena zum Ferrari Museum. Unverhofft kommt oft, Maserati ist auch in Modena. Da konnte man einen Abstecher in den Glaspalast machen, wo neben neuen Autos jede Menge alte Maserati Motoren ausgestellt waren. An einem Tag ging es noch nach Noale, Aprilia...., da konnte man aber nur von außen genießen.....In Treviso noch die ganz kleine Fahrradschmiede Pinarello gefunden, mit einem Fahrrad im Schaufenster, was 10000€ kosten sollte. Wahnsinn.....Ok, bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

44

Samstag, 24. März 2018, 17:53

mein Cagiva-T-Shirt heute angekommen ist, mit dem Elefant...... in schwarz https://www.ebay.de/itm/T-SHIRT-T-SHIRT-…353.m1438.l2649

ok,bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen