Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2017, 10:16

Sturzbügel Navigator

Suche einen Sturzbügel für die Navigator. Hepco Becker oder gibt es auch einen anderen?

ducwolobo

Fortgeschrittener

Motorrad: Moto Guzzi LM, Ducati 900GTS, Cagiva Navigator

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2017, 22:59

Bei Hepco einfach Hepco10 als Gutscheincode. Dann bekommst du 10 % oder im Online Chat. Sagen was du wilst und was du bereit bist zu zahlen. Wenn dir das Teil nicht gefällt hast du 4 Wochen Rückgaberecht.

3

Sonntag, 5. November 2017, 00:57

OK. Danke für den Tip.
Dann wird es wohl ein neuer werden.

the_wombel

Schüler

• »the_wombel« ist männlich

Motorrad: Navi

Hobbys: Motorrad

4

Sonntag, 5. November 2017, 10:36

Wenns ein neuer werden soll...ich habe meinen hier gekauft...

https://www.zimo-motorrad.de/Hepco-Becke…agiva-Navigator

Bester Preis.. :whistling:

cu/ Jürgen
Cu/ the_wombel.. (Jürgen):wheely:

5

Freitag, 10. November 2017, 13:50

Hey the_wombel, allerdings das ist ein ziemlich gutes Angebot. Danke für den Hinweis/Link

ducwolobo

Fortgeschrittener

Motorrad: Moto Guzzi LM, Ducati 900GTS, Cagiva Navigator

6

Freitag, 10. November 2017, 13:57

Ich würde Hepck direkt mit dem Angebot konfrontieren. So hab ich das auch gemacht. Schnellere Lieferung direkt vom Hersteller und Rückgaberecht. :thumbsup: