Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Schmirgelmichi« ist männlich
  • »Schmirgelmichi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Gran Canyon

Hobbys: Oldtimer Motorräder

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:33

Ich habe jetzt auch Eine

ein Hallo an euch Gleichgesinnte.
Seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der Cagivavisti. Ich habe die Gran Canyon gekauft, die in München angeboten wurde. Mein Führerschein ist jetzt 50 Jahre alt und all die Jahre hat es auch immer ein Motorrad gegeben. Wenn jemand nach meinen ersten Motorrädern fragt: Viktoria Bergmeister, Horex Regina 400, honda CB72 ... und dann noch etwa 25 andere. Mit der Besten aller Ehefrauen habe ich so ziemlich alles auf der Nordseite des Mittelmeers besucht. Mit einem Rentnerverein von Schulfreunden war ich 12mal in Sardinien und 3mal in den Pyrenäen. Da gehts auch heuer wieder hin. Bis dahin will ich aus dem gestern gekauften Laternenparker wieder ein gepflegtes Fahrzeug machen.

Michi

2

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:58

Hallo Michi,

willkommen im Forum. Schön zu hören, daß Dich nach so vielen Jahren das Virus Motorrad nicht verlassen hat. Man wird ja schon etwas bequemer. Ich habe sogar schon an ein Cabrio als Ersatz gedacht. :wechwink:

Die GC ist ein gutes Motorrad, welches vor allem Spaß beim Fahren vermittelt. Ich wünsche Dir viele schöne Km damit.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

the_wombel

Schüler

• »the_wombel« ist männlich

Motorrad: Navi

Hobbys: Motorrad

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:04

Na..da weiß ich jetzt wenigstens wer immer mit meiner Frau unterwegs war... :ablach

Wilkommen im Forum.. ;)
Cu/ the_wombel.. (Jürgen):wheely:

• »Von Wegen« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Musik, Moped

4

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:30

Hi Michi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der GC.
Außerdem, Glückwunsch nachträglich zu Deinem 50-jährigen Führerschein :whistling:
Dagegen ist meiner mit 34 ja noch ein Jüngling :giggelswe:
Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

ducwolobo

Fortgeschrittener

Motorrad: Moto Guzzi LM, Ducati 900GTS, Cagiva Navigator

5

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:14

Servus und Willkommen hier im Forum. Wenigstens einer, der noch etwas älter ist als ich es bin :D.
Hut ab, dass du in deinem Alter noch ein gescheits Mopped kaufst. Die meisten fahren nicht mehr oder kaufen sich einen Amerikanischen Eisenhaufen :abroll .
Herzlich Willkommen hier. :wheely:

Snoopy

Profi

Motorrad: Navigator, Raptor 1000, Suzuki DR 650 SE

6

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:07

Hallo Michi

willkommen im Forum

Glückwunsch zum Mopped und viel Spaß damit.

Wo in der Republick parkt die Grany denn jetzt?
Uns alten Säcken empfehle ich gerne ein Fahrsicherheitstraining! Man hat uns nämlich damals beim Führerschein machen das Fahren nicht beigebracht! ( falls nicht schon erfolgt ).
Soetwas erleichtert das Fahren ungemein und macht das Leben viel viel leichter.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

• »Bengelchen50« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

7

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:54

Die Granny stand keine 15 Minuten von mir entfernt, jetzt wirds wohl gerade auf dem Weg zum Ammersee sein!!! Hoffentlich bekommts da ein trockenes Plätzchen und um einiges mehr an Zuneigung, Pflege und und und und und.........................!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

Motorrad: Raptor 1000 N, #1558

8

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:39

Moin Michi,

ein herzliches Willkommen auch von mir, von 5 Monaten an 50 Jahre Führerschein. :giggelswe: :winke:

Viel Spaß mit deiner Errungenschaft, hoffentlich hast du damit schnell wieder viel Spaß nach dem aufpäppeln.
Und natürlich auch viel Spaß hier mit dem Haufen. ;)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Maria
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:

9

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:38

Vielen Dank für den netten Empfang in diesem Forum. Die neue Heimat der Granny heißt Finning und liegt zwischen Ammersee und Landsberg am Lech. So ein bischen "hinter den 7 Bergen bei den ,,,". Fahrsicherheitstraining mach ich jedes Jahr in Augsburg wenns geht. Jetzt muss erst das Spielzeug vom letzten Jahr weg. Braucht jemand eine GSX1400 oder eine (in Maßen) gepimpte Triumph 955 Sprint ?

Michi

10

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:45

Die Suzuki wäre vielleicht etwas für meinen Freund. Die hat ihm immer gefallen. Er hat sich im letzten Jahr zwar eine GTR 1400 gekauft, aber ich frage ihn mal. Infos und Fotos möglich?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

11

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:46

Ich mach morgen Bilder und schreib die wichtigen Dinge zusammen. Danach schick ich dir eine PN.

Michi

12

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:24

Danke!
Grüße Georgios

13

Montag, 15. Januar 2018, 21:56

erster Versuch mit PN

hast Du meine PN bekommen ?
Michi

14

Montag, 15. Januar 2018, 22:42

Ja, ist angekommen. PN von mir ist unterwegs.
Grüße Georgios