Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2018, 13:53

Benachrichtungsmail funktioniert nicht

Bei mir funktioniert der Link zum Beitrag nicht, den man in seinem Emailkonto bekommt. da ist das Wort "forum" vor dem Wort "cagivisti" zuviel.

Könnte das jemand ändern?

Und ganz unten auf dieser Seite führt der Link nicht mehr zur aktuellen Startseite.

Danke.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

2

Montag, 5. Februar 2018, 15:03

Bin ich der einzige?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

lowrider

Oberhäsin

• »lowrider« ist weiblich

Motorrad: raptor 1000

Hobbys: Hab ich

• Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2018, 15:52

Das ist der Link http://cagivisti.de/forum/
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:

4

Montag, 5. Februar 2018, 16:06

Den meine ich nicht, der funktioniert ja. Ich meine den, der direkt zu dem Beitrag führt, den Du abonniert hast.
Grüße Georgios

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

Motorrad: Raptor 1000 N, #1558

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:29

Vielleicht der einzige, der diese malfunction nutzt? :D sind noch ein paar Stellen die falschen Adressen hinterlegt, kommt bestimmt noch alles wieder auf Spur. :daumen:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:

6

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:04

Tja, vielleicht. Wie lässt Du Dich denn benachrichtigen? Wenn das Vorteile bringt, übernehme ich es vielleicht.
Grüße Georgios

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

Motorrad: Raptor 1000 N, #1558

7

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:09

glaub du nutzt schon die einzige Möglichkeit, ich lasse mich einfach nich benachrichtigen, weil ich eh jeden tag auf die Seite schau. ;)
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:

8

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:34

:daumen:
Grüße Georgios

• »Pogmohon« ist männlich

Motorrad: Navi, 450EXC, 75/5, MegaMoto

Hobbys: Gartenarbeit, Hausarbeit, Waschen, Bügeln, Fenster putzen, Briefmarken sammeln

9

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:31

Funktioniert wieder.....

Salve Gang, ich hab die Serveradresse korrigiert, und ausprobiert, bei mir funktioniert es.....
Pogmohon

10

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:13

Danke schön, funktioniert bei mir auch. :diener
Grüße Georgios