Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ducwolobo

Schüler

• »ducwolobo« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Moto Guzzi LM, Ducati 900GTS, Cagiva Navigator

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:09

Suche Progressive Gabelfedern für ne Navi

Hallo, suche Progressive Gabelfedern für eine Navigator. Wer was anzubieten hat bitte melden.
Aber bitte keine Angebote für 100.- Euro, sonst kann ich gleich neue kaufen. :giggelswe:

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:04

Ich habe noch welche, die ich aber erst selber ausprobieren wollte. Falls ich sie doch nicht benutze, kannst Du sie für weniger als 100,- haben.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

ducwolobo

Schüler

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 00:53

Was für welche sind es denn?

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:49

Hyperpro.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

ducwolobo

Schüler

5

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:13

Ok, wenn du sie loshaben willst gib bescheid. Ich hab zwei Erstzgabelholme die ich umbauen will zum testen was besser ist. :gas:
Die normalen Federn gehen jetzt bei Vollbremsung auf Block.

6

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:16

Mache ich.
Hat alles seine Vor-und Nachteile. Wann macht man schon mal eine Vollbremsung?
Grüße Georgios