Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Motorrad: Raptor 1000
Hobbys: Musik hören/machen/aufnehmen, Motorrad fahren/basteln/quatschen, IT-Zeugs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Æxel« (13. März 2018, 15:53)
Nix Küken Maria, Hähnchen im Korb und obs ein neuer Prinz wird müssen wir noch abwarten.26,neues Küken?
![]()
Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600
Hobbys: Fotografieren, Tischtennis
Mach dir mal nich gleich ins königliche Schlüppi, du bleibst natürlich die Nummer 1 unter den Prinz Charmings.Und sorry... der Prinz-Titel ist fest vergeben.
Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600
Hobbys: Fotografieren, Tischtennis
Aha und warum behauptest du ständig das die Navi fliegt?Übrigens ich bin ganz normal
Anfänger
Hobbys: Musik hören/machen/aufnehmen, Motorrad fahren/basteln/quatschen, IT-Zeugs
Aber dem "Broiler" möchte ich so nicht zustimmen Ich bin gar nicht so der Fan von halben Hähnchen Mit einem Rumpsteak könnt ihr mich anlocken.
Dann eben nich halbes Hähnchen Broiler, sondern weichgespülte Deutschrock- Broilers ?Den Edersee-Thread habe ich schon gesehen und bin da auch ganz und gar nicht abgeneigt, aber wenn die Dinge so laufen, wie ich es mir momentan vorstelle, stecke ich da gerade halstief in der Diplomarbeit-Scheiße
Dass sich da was tut steht in den Sternen.. Ich würd ja auch.. Vielleicht sammeln wir ja wirklich am See, wer weiß. sowas geht ja immer schnell wieder unter, zumal der Auslegende ja auch darauf verzichten will.Außerdem möchte ich noch loswerden: Schön, dass es ein Cagiva Forum gibt! Ich würde auch dem Spendenaufruf nachkommen, wenn sich da mal irgendwas tun sollte.
Anfänger
Falls das eine Frage nach meinen musikalischen Vorlieben sein sollte: Alles außer Andrea Berg oder monotonen Minimal Electro, den man nur auf Haluzinogenen aushält. Am liebsten böser oder weniger böser MetalDann eben nich halbes Hähnchen Broiler, sondern weichgespülte Deutschrock- Broilers ?
Steht im ersten Post: Mechatronik an der TU. Bin jetzt schon 7 Jahre dabei - ja ich weiß, zu lange, hat aber seine GründeWas studierst du denn eigentlich oder wie labge schon, dass das noch ein Diplom wird?
Anfänger