Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Oktober 2002, 18:23

Aufkleber sind da

Qualität allerdings nur "na ja"

bin bisschen enttäuscht, aber trotzdem Danke

Gruß
Jörg
(von den Blöcken wohl zu verwöhnt)

Christoph

unregistriert

2

Samstag, 5. Oktober 2002, 12:53

Re: Aufkleber sind da

Ich war beim ersten aufmachen auch etwas enttäuscht, allerdings sind sie aus der Ferne
- und dafür sind sie ja gedacht - ganz gut zu lesen.

Also von mir trotzdem herzlichen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben, das auf die
Beine zu stellen!!!

ciao, christoph

3

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:57

Re: Aufkleber sind da

Moinsen - auch in Kiel sind sie schon eingetrudelt...ich find´ die Dinger in Ordnung...hab´ nix groß auszusetzen, auch wenn sicherlich die Qualität verbesserungswürdig ist. Auf jeden Fall schick sind sie!

Danke auch von mir - mal sehen, wo ich sie anbabb´!!! ;)

>Qualität allerdings nur "na ja"
>bin bisschen enttäuscht, aber trotzdem Danke
>Gruß
>Jörg
>(von den Blöcken wohl zu verwöhnt)

4

Samstag, 5. Oktober 2002, 19:30

@Sprotte

i.O. finde ich sie auch, nur ................. bisschen "schärfer" hatte ich sie mir gewünscht. So seh ich nomalerweise alles OHNE Brille :-)

moinsen
Jörg

>Moinsen - auch in Kiel sind sie schon eingetrudelt...ich find´ die Dinger in Ordnung...hab´ nix groß auszusetzen, auch wenn sicherlich die Qualität verbesserungswürdig ist. Auf jeden Fall schick sind sie!
>Danke auch von mir - mal sehen, wo ich sie anbabb´!!! ;)
>
>>Qualität allerdings nur "na ja"
>>bin bisschen enttäuscht, aber trotzdem Danke
>>Gruß
>>Jörg
>>(von den Blöcken wohl zu verwöhnt)

Thomas L.

unregistriert

5

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:23

Aufkleber sind da, meine auch!

Hallo zusammen,

meine Aufkleber kamen auch heute an, die Oualität ist doch nebensächlich,
die Idee war Klasse und ich finde es prima das es hier im Forum so eifrige Leute gibt
die sich in ihrer Freizeit die Arbeit machen, ob nun Entwurf, Druck oder Verteilung
von Aufklebern oder Blöcken!

Mein Dank an alle Beteiligten!!!

mfg. Thomas

6

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:42

Re: @Sprotte

Also ohne Brille wär´ bei mir gar nix drin gewesen...bei Minus 10! ;-)

Auf jeden Fall macht sich das Ding gut auf seinem Platz...und das, was Otto-Normalverbraucher sieht, ist absolut ausreichend.

In diesem Sinne...Schöne Grüße aus Wetten-Dass-Hausen.

>i.O. finde ich sie auch, nur ................. bisschen "schärfer" hatte ich sie mir gewünscht. So seh ich nomalerweise alles OHNE Brille :-)
>moinsen
>Jörg
>>Moinsen - auch in Kiel sind sie schon eingetrudelt...ich find´ die Dinger in Ordnung...hab´ nix groß auszusetzen, auch wenn sicherlich die Qualität verbesserungswürdig ist. Auf jeden Fall schick sind sie!
>>Danke auch von mir - mal sehen, wo ich sie anbabb´!!! ;)
>>
>>>Qualität allerdings nur "na ja"
>>>bin bisschen enttäuscht, aber trotzdem Danke
>>>Gruß
>>>Jörg
>>>(von den Blöcken wohl zu verwöhnt)