DAS! Cagiva Forum
M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (http://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (http://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Raptor 1000 (http://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube (/showthread.php?tid=14472)



M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube - Daniel84 - 08.06.2018

Hallo zusammen, da mein Gewinde von einer meiner LSL Sturzpad-Schrauben gefressen hat, benötige ich Ersatz.
 Das alte Kit scheint es nicht mehr zu geben. Die Maße müssten M12 x 140 x 1.25er Steigung sein (Innensechskant).

Weiß jemand, wo man die her bekommt? Habe einen Shop aus England gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen lokalen Tipp.

VG Daniel


RE: M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube - Schwabbel - 09.06.2018

(08.06.2018, 19:04)Daniel84 schrieb: Hallo zusammen, da mein Gewinde von einer meiner LSL Sturzpad-Schrauben gefressen hat, benötige ich Ersatz.
 Das alte Kit scheint es nicht mehr zu geben. Die Maße müssten M12 x 140 x 1.25er Steigung sein (Innensechskant).

Weiß jemand, wo man die her bekommt? Habe einen Shop aus England gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen lokalen Tipp.

VG Daniel

https://branchenbuch.meinestadt.de/rotenburg-wuemme/company/1689801


RE: M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube - Æxel - 11.06.2018

schrauben-paul.de
theo-schrauben.de
schraubenbude.de
schraubenluchs.de
schraubenhandel24.de
bti.de
schraube-mutter.de
haberkorn.com

Welche Kopfform brauchst du denn?


RE: M12 x 140 x 1.25 er Zylinderschraube - Von Wegen - 11.06.2018

Hallo Daniel,

bitte prüfe das Gewinde der Schraube. Ich schätze die Schraube ist ok.
Ich vermute eher, dass das Gewinde in der Motorhalterung hin ist, da es aus Aluminium ist.
Hatte das gleiche Problem.
Thomas