DAS! Cagiva Forum
Mysteriöse Sicherung - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (http://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (http://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Raptor 650 (http://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mysteriöse Sicherung (/showthread.php?tid=14514)



Mysteriöse Sicherung - Schräglagenfanatiker - 09.07.2018

Hallo Gemeinde 
Ich habe eine defekte Hupe und war nun auf der Suche nach dem Fehler. Hupe selber ist es nicht da ich direkt 12v rangehalten habe  und sie da ging Schalter habe ich auch auf gehabt.
Bei der Fehler suche habe ich im skcherungskasten gesehen das die vierte Sicherung  von vorn (15A) durchgebrannt ist 
Alle elektronischen Funktion gingen an der i.e also dachte ich ich tu mal ne neue rein Hupe ging immer noch nicht aber alles andere lichtmäßiges geht und fahrn tut sie auch ich habe auch schon den Schaltplan gelesen...
Für was ist diese Sicherung ?
Und hatte jemand schon mal das Problem mit der Hupe gehabt?
Z.b Kabelbruch oder so was
Tommy