DAS! Cagiva Forum
Gran Canyon Tank - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gran Canyon (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gran Canyon Tank (/showthread.php?tid=14623)



Gran Canyon Tank - clubman - 06.10.2018

Moin,

habe hier eine demontierte Gran Canyon, d. h. diverse Teile sind einzeln. So auch der Tank. Nun zur Frage: die rechte Tankhälfte hat drei Schlauchanschlüsse, welcher Schlauch kommt an welchen Anschluss? Oder ist das "Wurscht". Welchen Kleber nehmt ihr für die Schlauchanschlüsse?

Schon mal Danke für die Antwort(en)

Gruß 

Hubert


RE: Gran Canyon Tank - lennox - 06.10.2018

Hallo Hubert,

der rechte Tank (in Fahrtrichtung gesehen) hat nur einen Schlauchanschluss. Und zwar die Verbindung zur linken Tankhälfte. Die linke hat drei Anschlüsse. Einen zur Verbindung an die rechte Seite (der Anschluss sitzt dem der rechten Seite genau gegenüber), die anderen Beiden sind jeweils Vor- und Rücklauf zur Kraftstoffpumpe. Welcher jetzt genau der Vorlauf und welcher der Rücklauf ist, müsste ich nachschauen.

Was den Kleber angeht, schau mal hier.

Grüße
Gerd