DAS! Cagiva Forum
-Suche Dreiecksplatten Heck original Höhe - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Gemeinschaft (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tauschbörse (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: -Suche Dreiecksplatten Heck original Höhe (/showthread.php?tid=14632)



Dreiecksplatten Heck original Höhe - RapJo - 11.10.2018

Meine Raptor hat eine Heckhöherlegung verbaut - ich möchte aber zurückrüsten auf Originalhöhe. Daher suche ich die standard-hohen Dreiecksplatten(oder wie immer auch diese Dinger heißen).

Danke für freundliche Angebote

Gruß, Jochen


RE: Dreiecksplatten Heck original Höhe - Troodon - 11.10.2018

Hallo

habe ich welche da

Gruß Uwe


RE: Dreiecksplatten Heck original Höhe - RapJo - 11.10.2018

Hast PN !


RE: Dreiecksplatten Heck original Höhe - Schwabbel - 12.10.2018

Schmeiß die Höherlegung aber nicht weg, ich würde mich nicht wundern, wenn du sie wieder einbaust.


RE: Dreiecksplatten Heck original Höhe - Æxel - 17.10.2018

Ist jetzt sicherlich zu spät, aber falls nicht: können wir einfach tauschen? Smile


RE: Dreiecksplatten Heck original Höhe - RapJo - 19.10.2018

Hat sich erledigt.

(17.10.2018, 13:16)Æxel schrieb: Ist jetzt sicherlich zu spät, aber falls nicht: können wir einfach tauschen? Smile

Sorry, habe zwischenzeitlich einen Satz originale - die höheren möchte ich aber nicht hergeben...