Neuer Sport-Touring-Reifen von Michelin

#1
Hallo Leute!
Was denkt ihr darüber?
http://www.reifendirekt.de/MCNews345.html
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise
  Zitieren

#2
vom Pilot Road 2 (9263km LL)bin ich absolut überzeugt. Noch mehr Laufleistung und noch besserer Nassgrip beim Pilot Road 3, das hört sich sehr gut an.
Beim Michelin Anakee von dem ich auf meiner Africa Twin 3 Sätze runtergefahren habe, hatte ich fast die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Einzig bei der Laufleistung kann er mit dem Pilot Road 2 nicht ganz mithalten. Der Nachfolger Michelin Anakee 2 ist erst seit kurzem montiert. Erfahrungen werd ich also erst nächstes Jahr sammeln. Jedenfalls sind für mich Michelinreifen eine absolute Referenz.

Gruß Gerhard
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.[Bild: auto178.gif]
  Zitieren

#3
Die PR 2 sind waren super Reifen verglichen mit dem Road Attack und wenn die PR3 nochmals besser sind bin ich sprachlos..
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur langsam
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016