FullboreUSA M-1

#1
Bin gerade darüber gestolpert    

Kennt jemand diese in japanischen-Ami-Reifen?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?de...1100&m_s=1

Hat jemand ggf. sogar schon solche Teilchen gefahren?
Preislich sind die ja relativ interessant ^^

Gruß
Marcus
  Zitieren

#2
Hier mal eine Aussage vom Speed-Tripel-Forum, Verfasser ist ein Dynamite.




Hallo zusammen,

hab bis jetzt auch noch nichts von dem Reifen gehört.

Und dann hab ich mich mal ein wenig im Netz umgesehen. (neudeutsch = gegoogelt)

Also, der Reifen ist von der amerikanischen Firma Full Bore Tires USA

Wenn man sich die Seite so anschaut, schrillen bei mir schon alle Alarmglocken.

- Kein Impressum
- Keine Anschrift
- Keine E-Mailadresse
- haarsträubende Empfehlungen (Luftdruck vorne wie hinten gleich (32PSI))
- keine Aussagen über Fahrtests, Entwicklung
- keine Aussage über den Hersteller (ich persönlich glaube dies ist ein chinesischer Billigreifenfabrikant ala Shinko)
- weltweit sind nur 12 Händler aufgeführt, davon 8 in den USA.
- Es gibt insgesamt nur 11 verschiedene Reifengrößen und -Typen von Full Bore USA.
- 4 Größen für hinten (160, 180, 190, 200) und eine (1!!) für vorne (120)
- M1 ist der Sportreifen für die Straße, M3 ist der straßenzugelassene Rennreifen, welchen es in 2 Mischungen gibt (weich und extra-weich)
- als günstiger Rennreifen fürs nächste Renntraining würde ich sowas ja mal testen, aber es gibt den M3 nicht in 180er Breite.

1 Vor-Tester (in Worten: einer !!) hat bisher den M1 auf seiner CB1000F montiert und sein Fazit nach nur 600km fällt eher ernüchternd aus:

Reifentest

Also, mein Fazit:

40 Euro mehr und dann wissen was man hat.

Bin der gleichen Meinung

Gruß Alex
  Zitieren

#3
ja Alex,

ich vermutlich auch nicht.
Wollte ja nur wissen ob die Teile bekannt sind, denn ich habe die Marke noch nirgends gesehen, geschweige denn gefahren...
Fahre Conti Road Attack 2 und bleibe auch vorerst dabei, das reimt sich nicht nur sondern fährt sich auch gut :abroll .

Ciao!
Marcus
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016