Dt. CAGIVA-TREFFEN 2012 Wo? Wer? Alles! LABERFRED ;o)

Hallo Gemeinde,

fangen wir noch mal bei Null an!

Wer kennt eine passende Location für das Cagiva-Treffen 2012 und hat Lust und Zeit dieses zu organisieren? Termin ist, wie jedes Jahr Pfingsten! Würde sagen wir Sammeln jetzt erst mal Vorschläge und dann kann abschließend eine Abstimmung erfolgen. Bitte jetzt erst mal nur Vorsachläge einbringen Wink .

Moin,

wie schon in meinem unseligen 1. Thread geschrieben, die Tonenburg liegt zentral in Deutswchland und bietet ein absolut traumhaftes Ambiente. Grillen kann man dortz, muss man aber nicht, da das Pfingstangebot Halbpension beinhaltet. Gute Moppedstrecken hat das Weserbergland auch.

T-Shirts kann ich drucken lassen, ein Arbeitskollege machjt das als Zweitjob. Allerdings sollte vielleicht vorab ein Preisvergleich stattfinden.

Gruß
Uwe

Ein Rittermahl auf der Tonenburg hört sich doch prima an Smile
Sapere aude!

Hallo Leutz,

um mal wieder einigen Schwung in die Weihnachtsschweinsbratenlethargie zu bringen schmeiss ich hier mal ein paar Funken rein :giggelswe:

Ich möchte mich hier nicht aufdrängen, aufspielen oder jemanden austrumpfen und alles was ich hier so von mir gebe ist alles nur so in den Raum gestellt.
Aber wenn Ihr das möchtet, dann werde ich gerne für Euch das Treffen wieder in der Eifel organisieren. Ich hab ja schon etwas Übung und deswegen ist es ja nicht mehr so viel Huddelei. Einen Co-Produzenten hab ich auch schon gefunden und wenn ich da so richtig gelesen habe, ist mir schon einige Hilfe versprochen worden. Zu gegebener Zeit werde ich gerne darauf zurück kommen :whistling:

Also, wie gesagt, nur wenn Ihr das möchtet Wink

Ohnegutevorsätzeinsjahrgestartete Grüße
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

Ach ja :flüster:

und ich hoffe das alle nicht so .... Diskussionen vergessen sind. Neues Jahr - neues Glück.
Ich möchte Euch ALLE gerne wiedersehen Wink
auch die, um die ich mir Sorgen machen musste weil sie so lange aus blieben und mir SMS geschickt haben das sie gleich zur Mühle kommen ^^

Na, das ist doch mal eine Ansage.

Aus dem Norden spricht nichts dagegen :daumen:

Wobei ich hier nur für mich spreche :whistling:

Gruß
Uwe

Wonni,index.php?page=Thread&postID=74039#post74039 schrieb:Aber wenn Ihr das möchtet, dann werde ich gerne für Euch das Treffen wieder in der Eifel organisieren
HURRA!!! :freui: Herzchen, wir danken dir!
Sofern ich aus der Ferne was tun kann, helfe ich gerne!
Und ich schwinge (zusammen mit dem Holzfäller Big Grin ) die Grillzange.....versprochen!

Auch ich stehe zu meinem Wort :daumen: , wenn ich helfen soll, kann bin ich dabei :60: . Aber wen meint Axel mit "Holzfäller"? :whistling:

Ich bin auch dabei!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Wenn ich was helfen kann, gib Bescheid :2freu:

LG

sonni

:freui: :freui: Yeahhhhh! :60: :60: :60:

Ich helfe auch, wo ich kann! :freui: :freui:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Okay,

dan haben wir ja schon jemanden, der unterm Tisch aufräumt :whistling:

LG
Uwe

Thumbsup :goodpost: Confusedchilde: Rap :whistling:

Und da werd ich dann zum Wadenbeißer! 8) ....dem fehlen die Reißzähne!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Hi Wonni!
Meld Dich falls Du Hilfe benötigst. Nur als Tourguide stehe ich nicht zur Verfügung diesmal :whistling: ... krabbel aber gerne mit 8)
LG
Susanne

Hallo Frau Wonni,

bist ein "hartes" Mädchen Confusedchäm: , wenn Du Hilfe brauchst vorort, grillen, spühlen, abräumen, sprich mich an. :daumen: Peace
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

:moin:

Da schon so viele beim Grillen usw. helfen wollen, werde ich mich warscheinlich wie letztes Jahr, ums Biertrinken kümmern Big Grin .

Das bisschen was ich esse kann ich auch trinken. :prost:
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

....und ich werde dann auch helfen das gegrillte zu verputzen :tanz: ,für andere Arbeiten bin Ich ungeeignet Rolleyes
Gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt Big Grin
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.

Für dieses Jahr bekomme ich leider keine Freigabe von der Familie. Stattdessen darf ich im Sommer Familienurlaub im Schwarzwald machen (und das Bike dann mitnehmen)...

Aber vielleicht schaffen wir ja noch ein zweites, kleines Nord-Treffen für einen Tag (im Harz oder Weserbergland evtl.? Ich würd da auch planerisch dran arbeiten wenn's so weit ist!).
Sapere aude!

Hallo zusammen,

würde mich dann mal wieder als Tourguide zur Verfügung stellen und mal schauen was ich sonst noch so helfen kann Big Grin

Ach übrigens, habe gerade das hier:
TL 1000 Treffen 2012
gelesen, wird dann wohl an Pfingsten im Ahrtal verdammt heftig gebollert :60: Thumbsup

Viele Grüße aus der Eifel.

Pille
Bin nicht bekloppt, nur verhaltensoriginell Big Grin

Hallo Ihr,

ein herzliches Dankeschön schonmal an alle die gerne helfen wollen. Egal in welcher Form auch immer, seih es als Steakvernichter Wink

@Pille
Dann werden wir da wohl einen Anstandsbesuch machen müssen :2freu:

LG
Wonni

Dafür Dafür Dafür
Nachdem Kartenmaterial inzwischen vorhanden ist und auch gewisse Streckenkenntnisse, kann ich auch gerne wieder als Guide aktiv werden. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass meine Mitfahrer damit ein Problem hatten 8). Hat jedenfalls großen Spaß gemacht :freui: .
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool

brmoke,index.php?page=Thread&postID=74121#post74121 schrieb:Dafür Dafür Dafür
Nachdem Kartenmaterial inzwischen vorhanden ist und auch gewisse Streckenkenntnisse, kann ich auch gerne wieder als Guide aktiv werden. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass meine Mitfahrer damit ein Problem hatten 8). Hat jedenfalls großen Spaß gemacht :freui: .

aber vorher kriegt deine Navi eine Drossel verpasst :whistling:

wann findet das Treffen jetzt eigentlich statt? Pfingsten?

Ja Luk, an Pfingsten. Wie die letzten Jahre auch immer.
Ich finde das ganz gut, dann steht wenigstens eine Sache fest. Für die Urlaubsplanung ja immer nicht schlecht so feste Termine. Wo es dann immer stattfindet ist ja dann eig. egal Wink

:daumen: :daumen: :daumen:

Ein Hoch auf die Orga!!

Ich werde zusehen auch wieder meinen Teil zum Gelingen beizutragen... Smile
Pfingsten ist gerettet. Hoffen wir, dass uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

Pogmohon
Pogmohon

Danke für Deinen Teil Wink :diener

Und so schlimm wird es doch nicht werden 8)

Das passt schon Pog.! Die Welt soll erst am 20.12.2012 untergehen, oder so! Also schaffen wir auch noch das Treffen 2012 Vers 2.0 :60:

Wonni,index.php?page=Thread&postID=74127#post74127 schrieb:Ja Luk, an Pfingsten. Wie die letzten Jahre auch immer.
Ich finde das ganz gut, dann steht wenigstens eine Sache fest. Für die Urlaubsplanung ja immer nicht schlecht so feste Termine. Wo es dann immer stattfindet ist ja dann eig. egal Wink

Dann kann ich leider nicht kommen ;( Pfingsten fallen dieses Jahr leider genau auf den Geburtstag meiner Tochter Sad

Luk,index.php?page=Thread&postID=74136#post74136 schrieb:Dann kann ich leider nicht kommen Pfingsten fallen dieses Jahr leider genau auf den Geburtstag meiner Tochter

Wie??? Drei Tage????

Das war je eine extrem schwere Geburt 8)

Gruß
Uwe

@NoOne
eigentlich sind es nur zwei, Samstag ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag Wink und wegen einem Tag gebe ich mir den Stress bestimmt nicht
aber vielleicht gibt es noch ein zweites Treffen dieses Jahr 8)

Na wenns Wetter passt, macht man ne kleine Tagestour zum Treffen.
Dürfte von dir aus doch nicht mehr als 2Stunden sein, oder?

@ Luk,

so eine Drossel könnte ich mir gerade noch vorstellen :giggelswe: , wenn sie nicht so teuer wäre :whistling:

http://www.ebay.co.uk/itm/Suzuki-TL1000S...4160d16b2c
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool

Nette Drossel,
aber warum nur auf 1080 drosseln wenn Wolle im BO n Drosselkit auf 1200 anbietet?

Gruß :navi: Olaf :gas:

8) 8) 8)
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

:winke:

Die Mühle ist für uns gebucht. Bestätigung heute eingeholt. Kerstin freut sich sehr und hat am Telefon einen Luftsprung gemacht.
Ich soll sagen das für uns immer reserviert ist und einen Gruß an alle bestellen Wink

Thumbsup Thumbsup Thumbsup :goodpost: Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Bei mir ist Urlaub für den Freitag vor Pfingsten eingereicht und die Familie hat mir auch frei gegeben, kann also los gehen.

Wir brauchen dann nur noch Sonne und nicht unser Norddeutsches Wetter Confusedturm:

@Wonni :danke: Dafür
Gruß Martin

Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60: :60:

Ich freu mich schon ganz dolle!!!! :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :freui: :freui: :freui: :freui: :freui: :freui: :freui:

LG

Sonne

Axel WL,index.php?page=Thread&postID=74144#post74144 schrieb:Na wenns Wetter passt, macht man ne kleine Tagestour zum Treffen.
Dürfte von dir aus doch nicht mehr als 2Stunden sein, oder?
in zwei Std. ist die Entfernung machbar allerdings nur über die Autobahn, da fahre ich dann doch lieber mit meiner klimatisierten Dose Wink die Navi ist dafür viel zu schade 8)
Vielleicht schaue ich doch mal kurz vorbei ^^

@brmoke
das würde mir auch gefallen, jetzt muß nur noch das Pfund mächtig an Wert verlieren Big Grin

Moin,

so, das [Bild: 164.gif] ist gebucht und bestätigt. :freui:

Jetzt muss nur noch die :möppi: :möppi: :möppi: :möppi: :möppi: abgesprochen werden.

Und dann geht es los :wheely:

Gruß
Uwe

[Bild: zauberer.gif]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:ablach

Na das doch mal nen Wort!! :tanz:
Dann schau doch mal in deiner Kugel nach, ob man dafür in irgend eine Liste eintragen muss oder so.
Das wird doch bestimmt nen run geben auf den Wolle?!?

Keine Liste. Hin, Geld mit, bissi Geduld mit und gut Wink

...was die kleine nicht alles weis...... Thumbsup Thumbsup

8) Weils immer so abläuft wenn Wolle seinen Stand bei den TLern oder SVlern dabei hat

In Nandlstadt ist das damals sogar so ruhig gewesen das wirklich einer nach dem anderen zum Einstellen kam. Ohne lang warten zu müssen. Das Warten versüßt man sich eh mit ein wenig Laberei

Wollt ich schon lange mal fragen, was das ganze an Zeit und an Kohle in anspruch nimmt. Natürlich nur so ungefähr und ohne Wartezeit.
Meine auch nur das Einstellen selbst.
Oder was würdet ihr auf jeden Fall empfehlen, sich zu gönnen?

Wäre nämlich endlich mal die perfekte Gelegenheit für jemanden wie mich, der es am normalen WE nicht auf die Reihe bekommt.

Gruß Thomas

Ja, das ist doch mal ne Ansage. Da warte ich gerne :freui: :freui: :freui:

Die Wartezeit ist auf jeden Fall kürzer als Hin- und Rückreise :whistling:

Gruß
Uwe

Das hört sich ja sehr interessant an. 8)

Im übrigen habe ich auch schon ein Zimmer gebucht (gleiche Bleibe wie letztes Jahr).
Gruß Martin

Damit nicht noch ein Fred entsteht und für verwirrung sorgt, könnten wir hier ja schon einmal eine Liste entstehen lassen derer, die evtl. oder ganz bestimmt zum Treffen kommen.
Ein definitive Liste gibts ja wieder nach separater Anmeldung undsoweiterundsofort blabla Big Grin

Also:

Wonni

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

DABEI!!!!

:gas:
Gruß
Svea

Liste

Rapante
NoOne (mit Einstellung bei Wolle)
Schwabbel
...
...
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016