Kunststoffteile kompartibel?

#1
Hallo,

auch auf die Gefahr hin eine tausendfach gestellte und beantwortete Frage zu stellen:

Sind die Verkleidungsteile von Canyon - Grand Canyon und Navigator kompartibel?

Ich habe eine Navigator und möchte die Kunststoffteile (Tank) nicht überlackieren sondern lieber zusätzliche Teile kaufen und neu lackieren.



Vielen Dank im Voraus, Andreas
  Zitieren

#2
canyon passt nix außer vielleicht den hinteren Seitenverkleidungen

Granny und Navi sind außer den beiden grauen Abdeckungen links und rechts (Batteriekasten) identisch. Das Windschild ist bei der Granny gesteckt, bei der Navi geschraubt. Beim vorderen Schutzblech bin ich mir nicht ganz sicher müsste aber auch passen.
Angaben ohne Gewähr.

Gruß Luk
  Zitieren

#3
Luk, das mit dem vorderen Kotflügel glaube ich auch. Ich vermute dass deshalb der Abstand Schutzblech zu Reifen mit den 18 Zöllern relativ groß ist, die Granny hat ja 19 ".

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016