Tacho funktioniert nur im Regen

#1
Hallo Leute,

ich hab ne Raptor 650 Bj. 2001 und der Tacho zeigt nie etwas an. Er funktioniert nur, wenn ich im Regen fahre. :regen: Dann aber ohne Probleme. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte? Irgendwo wird doch bestimmt durch den Regen ein Kabel überbrückt oder?

Grüße

Dominik
  Zitieren

#2
Hallo Dominik,



denke da liegst Du schon ganz richtig! Hast Du denn schon mal den Tank abgebaut und den Kabelbaum darunter kontrolliert, ink. der Steckverbindungen? Alles mal sauber machen und mit Kontaktspray einsprühen, eventuell alle Kabel mal durchmessen!



Grüße



Bürste
  Zitieren

#3
Hallo Dominik,

hast Du schon rausgefunden, was das Problem mit Deinem Tacho war?
Meiner hat letzte Woche nämlich auch nicht mehr funktioniert, gestern bei Regen aber plötzlich wieder.

Gruß
Peer
Dominik-R,index.php?page=Thread&postID=73423#post73423 schrieb:Hallo Leute,

ich hab ne Raptor 650 Bj. 2001 und der Tacho zeigt nie etwas an. Er funktioniert nur, wenn ich im Regen fahre. :regen: Dann aber ohne Probleme. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte? Irgendwo wird doch bestimmt durch den Regen ein Kabel überbrückt oder?

Grüße

Dominik
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016