Anschluß Drosselklappenpotendiometer

#1
Hallo ich benötige Dringend eure HILFE!
  • [img]wcf/images/smilies/trau1.gif[/img]
Bei meiner Raptor 650 (Vergasermodell) sind die Kabel aus dem Verbindungsstecker des Drosselklappenpodi. Herausgerutscht. Nun sind die Farben der Kabel aber auf beiden Seiten des Steckers anders und ich weiß daher nicht mehr welches Kabel wohin gehört.
Stecker vom Podentiometer schwarz/gelb/blau
Stecker vom Kabelbaum Rot-Orange/Grau-grün/Braun-schwarz
Meine Bitte an euch wäre:
Kann jemand bei seiner Raptor einen Blick rechts unter den Tank machen und mir sagen wie die Farben zusammengehören? (Sitzt rechts am hinteren Vergaser)

Danke im voraus.
  • [img]wcf/images/smilies/cav.Smileydank12.gif[/img]
Schöne Grüße aus Österreich!
[ATTACHMENT NOT FOUND]    
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016