Strom weg

#1
hi,
Mein Gran Canyon spinnt total, wann ich die schlüßel zurück treten , probiert das Motorrad noch mal zum starten und dass ewig lang bis ich die Maschine gegen die Wand Stehlt , Gang rein , Kupplung raus und warte bis es aufhören .
Jetzt aber ist alles weg, gar keiner Strom mehr, alles Tod was ist da los ?
Bitte helfen sie mir, ich brauch meine Maschine.
Danke Piette
  Zitieren

#2
Heng die Batterie ab -und dann wieder------dran ........ : :daumen: ............. meine raptor hatte gestern das gleiche...... und dann ging es wieder kommisch von alleine.... :möppi:
:möppi:
  Zitieren

#3
Geht leider nicht!
  Zitieren

#4
Hallo , Wackelkontakt am Anlasserrelais , linke Seite Seitendeckel abmachen,da wo das Schloß für die Sitzbankverriegelung ist . Das Anlasserrelais hat zwei dicke Kabel,dazwischen sitzt ein kleiner weißer Stecker.Hier mit Kontaktspray einsprühen oder /und Kontakte kontrollieren. Kann auch sein das dieses Relais kaputt ist, müßte bei Ducati zu bekommen sein.
Gruß Carlo ,Bild setz ich in meine Galerie http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...&type=page'
  Zitieren

#5
Alles ok danke
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016