Alternativ Tacho

Hey Leute...

ich habe eine Raptor und wie immer eine Frage^^

und zwar hat jemand ein nachrüst tacho verbaut das funktioniert? oder kennt jemand andere hersteller wie acewell, koso und motoscope?

push

Hi Robwam,

was push???

PushUp BH? :lachi:

Hier kannst du dir "Push"-Posts sparen, bringt nichts. Entweder du bekommst sofort Antwort auf Fragen, oder es weiß niemand eine. Hier tippe ich halt mal auf Variante 2.

Gruß
Uwe

Guck mal, ich bin auf einen gestossen der sgoar recht schick ist. (Mir pers. gefällt er. Ist bei vielen Kombiinstrumenten nicht der Fall)
Klick

Im Prinzip sollte sich so ein Nachrüsttacho bei jedem Motorrad anbauen lassen. Gerade bei de vielverbreitetenr Elektronik und Technik von Suzuki in der Raptor
mfg

Na da wünsch ich dir mal viel Spass beim ran basteln. :lachi:

Kannst ja mal nen Zwischenbericht einstellen!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

bedenke aber, daß mit diesen Nachrüsttachos die Diagnosefunktion der original Instrumenteneinheit entfällt

Die originaltachos haben eine Diagnosefunktion?

Von was? Öldruck?
mfg

Japp, mit einem speziellen Stecker bzw, einer Büroklammer (siehe WIKI) kann man Fehlercodes im Tachodisplay abrufen oder den TP-Sensor kalibrieren. Diese Möglichkeit ist nach dem auswechseln des Tachos nicht mehr so einfach gegeben.

Genaueres gibt es hier nach zu lesen!
http://www.luboeinski.de/cagivaonline.de...m.de/9.htm

http://www.luboeinski.de/cagivaonline.de....de/78.htm

Also ich habe an meiner raptor von koso ein Tacho verbaut ist aber nicht ganz einfach mit tankanzeige da man eine Platine löten muss aber mittlerweile funktioniert es einwandfrei

kannst du mir sagen welchen? und wie du das mit der tankanzeige gemacht hast?

[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016