Stammtisch Nord

#1
Nächster Stammtisch Nord wird am 09. 02. 2013 im [size=24]Brauhaus in Soltau [url]http://soltau.brauhaus-joh-albrecht.de[/url] stattfinden!!!

Ich werde ab 18:00 Uhr da sein!

Freu mich schon
Gruß
Svea
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#2
Ach ja.....hier die Liste zum Eintragen zwecks Tischbestellung

- Rapante
-
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#3
Für mich eine absolut passende Location! :briggin:

- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
  Zitieren

#4
Werde auch dabei sein! :winke:
- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
  Zitieren

#5
Moin, ich bin auch dabei. Smile

- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
- Schwabbel
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#6
Stammi am 09.02. im Brauhaus Soltau ab 18:00

- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
- Schwabbel
- Luzze
- big & Anhang
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#7
am 09.02. im Brauhaus Soltau ab 18:00

- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
- Schwabbel
- Luzze evtl. mit Weib
- big & Anhang
- apbaxter evtl. mit Freundin
  Zitieren

#8
nur am Rande:
Das Bier dort schmeckt echt gut und das essen auchWink
Ich kann auch dort anrufen, ist ja quasi um die Ecke...
  Zitieren

#9
Das wäre ja super ap! :daumen: Mal schauen, wie viele sich noch anmelden.... :60:

Freu mich schon!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#10
:prost: :prost: :prost:

anmelden anmelden anmelden!!! Big Grin
  Zitieren

#11
Tisch ist bestellt! :60:
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#12
klasseSmile
  Zitieren

#13
Hanni!
Bringste wieder das Maskottchen mit?
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#14
... wenn ich muss? :whistling:

Na klaro, steht doch eh hier nur rum, würde sich jedoch über neue Fotos freuen!!! :giggelswe:
  Zitieren

#15
ich würde das Dutzend gerne voll machen,
aber das wird wohl nichts.
Leider.

Ich wünsche euch viel Spaß
Jann
_________________________________
_________________________________gib dem Affen Zucker
_________________________________gib dem Raptor Fleisch !..... ... aber lasst euch nicht beißen !
_________________________________
  Zitieren

#16
:moin:
Bei mir kommt noch Tanja mit, die Kinder sind bei Oma und Opa. Cool
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#17
Tja.....so wie's aussieht, werde auch ich erscheinen und mein Weib mitbringen! Peace

- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
- Schwabbel & Tanja
- Luzze evtl. mit Weib
- big & Anhang
- apbaxter evtl. mit Freundin
- Axel_WL & Uta

VG
Axel
  Zitieren

#18
Wenn das so weiter geht, dann wird das ja nen Pärchen-Abend :ablach
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#19
Stimmt!
Dann sind Rap und Rowdi also das neue Traumpaar?? Tongue
  Zitieren

#20
Da hat Rowdi´s Partnerin wohl etwas dagegen
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#21
...ist aber nicht da..... :giggelswe:
  Zitieren

#22
Axel, Axel, Du schlimmer Finger :ablach
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#23
- Rapante
- Hannoveraner
- Wonni
- Rowdi
- Schwabbel & Tanja
- Luzze evtl. mit Weib
- big & Anhang
- apbaxter evtl. mit Freundin
- Axel_WL & Uta
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#24
Nur noch mal zur Erinnerung!!!!!!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#25
Nächster Stammtisch Nord wird am 09. 02. 2013 im Brauhaus in Soltau http://soltau.brauhaus-joh-albrecht.de stattfinden!!!

Ich werde ab 18:00 Uhr da sein!

Freu mich schon
Gruß
Svea
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#26
Ich kann leider net vorbei kommen, es liegt zu viel Schnee :frier: ! :whistling:
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren

#27
Rapante,'index.php?page=Thread&postID=88259#post88259 schrieb:Nächster Stammtisch Nord wird am 09. 02. 2013 im Brauhaus in Soltau http://soltau.brauhaus-joh-albrecht.de stattfinden!!!

Ich werde ab 18:00 Uhr da sein!

Freu mich schon
Gruß
Svea
:freui: :2lach:
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#28
... und ich werde diesmal nicht fahren, zumindest nicht zurück! Cool

Ich freu mich auf Euch! Confusedpuint:
  Zitieren

#29
wir kommen auch vorbei und ich hoffe ich muss auch nicht zurückfahren...
obwohl ich so dicht dabei wohne dass ich auch noch gehen könnteBig Grin
lg
  Zitieren

#30
Moin!
Der Rowdi muss leider für morgen absagen.
Bei mir ist ein grippaler Infekt eingeschlagen und wütet im Magen- und Darmtrakt. :wuetend:
Sch... Schule!!!
Wünsche euch gutes Gelingen und bleibt gesund.
  Zitieren

#31
Das ist ja mal echt Sch...Schule! :ablach

Sorry! Dir gute Besserung und schreib nicht so viele Leserbriefe!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#32
[Bild: Stammi_13_02_09_01.jpg]

[Bild: Stammi_13_02_09_02.jpg]

Dabei waren Kristina (bigs Holde), Svea (Rapante), Yvonne (Wonni), Martin (Schwabbel), Tanja (Schwabbels Holde), Axel (Axel WL), Uta (Axels Holde), Dennis (apbaxter), Andreas (Hannoveraner) und Sven (big, nicht drauf weil geknipst Tongue )
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#33
Ja, war ein schöner geselliger Abend & das Bier hat auch geschmeckt (hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet im Brauhaus :giggelswe: )! Thumbsup

:goodpost: Danke für die Bilder!
  Zitieren

#34
Ja Thumbsup war supeeeeeerrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte wieder jede Menge Spaß mit Euch.

Das Essen war lecker war iwie zu wenig für mich gestern :doodl: Hätte wohl doch nicht so ausgehungert hin sollen :ablach

War klasse mit Euch und freu mich aus das nächste Mal.
War schön die Frauen mal kennen zu lernen. Sehr nette Wink

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#35
:moin:

Jupp, schöner Abend + lecker Essen und sehr leckeres Bier Drool

:danke:
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#36
Also ICH bin satt geworden! Cool
Warwieder ein schöner Abend!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#37
JA war ein schöner Abend mit euch!
Es hat massig spaß gemacht und ich habe noch die Ein oder Andere interessante Info bekommen...
Svea du wolltest mir noch was zu deinem Reiseequipment sagenWink
Hannoveraner wer darf denn jetzt bieten?Big Grin
Die Scheibe will ich dann aberWink
Lieben Gruß
Dennis
  Zitieren

#38
Scheibe ???
  Zitieren

#39
von ebay die schwarze puigWink
  Zitieren

#40
Moin Dennis!
Jepp! Da war was..... :whistling:

Ich seh heute Nachmittag nach und sag Dir morgen Bescheid! Hab ja derzeit zuhause kein Internet!

Gruß Svea
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#41
Keine Angst, ne Puig hab ich bereits, mittlerweile ists auch n Unikat! Big Grin
  Zitieren

#42
Ja Leute, nett wars.
Leider konnte ich nicht mit jede r/m nen Schwätzchen halten.
Aber das holen wir nach! Wink
  Zitieren

#43
Ahoi!

gibts dieses Jahr noch einen Stammtisch im norden?

MfG

Paule :winke:
  Zitieren

#44
Moin,

sicher Thumbsup Ich werd da mal was anstupsen Wink
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#45
werde gerne dabei seinWink
ist ja immer wieder schön
  Zitieren

#46
ich würd mich auch freuen.... Big Grin
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#47
Hallöle,

wäre auch gerne dabei.

Allerdings die Frage wie der Bereich Nord sich erstreckt. Big Grin

Gruß
Opel
[color=#ff6600]Motorrad fahren ist auch Sport.
  Zitieren

#48
Ich bin natürlich dann auch dabei Thumbsup

@Opel:
2x waren wir in Walsrode und 1x in Soltau.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#49
So, jetzt, ja

Stammtisch am Freitag 4. Oktober in Hannover

Lokation: griechisches Restaurant Taverna 99+4
Kugelfangtrift 61 30657 Hannover

ab 18:30 Uhr

Das 99+4 ist super von der Autobahn aus zu erreichen. Parkmöglicheiten gibts massig.

Für alle Nord-Nordler, die kommen möchten und der Weg zu weit ist :giggelswe: - bildet Fahrgemeinschaften Thumbsup

Gruß Wonni

Teilnehmer:
Wonni
Hannoveraner
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#50
Teilnehmer:
Wonni
Hannoveraner
Big + K.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016