Blinker Mito Evo 2

#1
Hallo,

Die Blinker meiner mito gingen nicht hab die jetzt versucht zu bauen, bin an folgenden stand angelangt:

-die Blinker gehen, blinken aber nur wenn das licht ausgeschaltet ist. Sobald ich das licht anmache wars das auch mit dem Blinken.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann, ist vielleicht die Batterie zu schwach?

MfG hannes
  Zitieren

#2
Moin Hannes,

die Mito wie auch die anderen kleinen Cagivas sind hier nicht sehr stark vertreten.

Am besten versuchst Du es mal direkt im Mito-Forum.

http://www.cagiva-mito.de

Da wirst Du sicher die gewünschten Infos bekommen bzw wird Dir dort geholfen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#3
tippe mal auf einen Massefehler
leg mal ein extra Kabel vom Massepunkt zu den Blinkern
hast du an der Verkabelung etwas geändert? eventuell etwas vertauscht!
  Zitieren

#4
Blinker gehen jetzt, die Batterie war nur ein bisschen schwach auf der Brust Smile
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016