Günstige Motogadget / MFW Spiegel bei Polo

Spiegel
Die hier.

Ich will die schon behalten... ich will jetzt nur an die Spiegelarme kommen und setz erstmal bei Polo an.
Wenn nicht bestell ich mir halt welche bei MFW selbst.

Edit: mist jetzt hab ich den eingangspost zerschossen, statt zu zitieren Sad Sorry.
mfg

Oh... Polo ist Super.
Am Freitag kam ein Päckchen, hab ich schon richtig gefreut... siehe da ... die Spiegel sind da. Super die Teile, schön massiv etc.

Nur ohne Siegelarme... Status Unklar, laut Nachfrage am Telefon auch nicht mehr Lieferbar.

Supi Big Grin So spiegel ohne Arme ... :lachi:

Naja, sie wollte nochmal schauen und sich melden.

Edit: Tja, Polo will mir keine Spiegelarme liefern... aber auch vorerst nicht die Spiegel zurücknehmen weil ich sie geöffnet habe (scheiss Verpackung).

Na, na, na ... so geht das aber nicht.
mfg

Jaja, seit der Insolvenz ist der Polo richtig auf zack!!! :abroll
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Keine Ahnung wie es vorher war, ist mein erster Online Kauf bei Polo gewesen.

Aber ich finde das geht gar nicht, egal wie günstig die Spiegel waren.

Bestellst die Teile zusammen (Spiegelglas + Spiegelarm) und es wird nur das Spiegelglas verschickt mit dem Hinweis der Rest wird nachgeliefert.

Das Produkt wird aus dem Onlineshop entfernt und es passiert nichts... erst auf Nachfrage kommt die Aussage...
ja, ist ausgelaufen. Suchen sie sich was anderes aus oder sie bekommen die 20€ für die Spiegelarme zurück.
Was anderes? Was denn anders? es gibt keine anderen Spiegelarme ausser die mit integrierten Blinkern.

Denkt sich denn keiner was wenn er die Bestellung bearbeitet und sieht die Spiegelarme sind nicht mehr da?
Hätte man mir nicht einen Hinweis schicken können?

Die haben gerade einen neuen Investor und sind wieder stabil.... Thumbdown
mfg

Felyxorez,'index.php?page=Thread&postID=88197#post88197 schrieb:Oh... Polo ist Super.
Am Freitag kam ein Päckchen, hab ich schon richtig gefreut... siehe da ... die Spiegel sind da. Super die Teile, schön massiv etc.

Welche Spiegel hast Du denn bestellt??

-Evtl. würde ich Sie Dir abnehmen....
Pogmohon

Pogmohon,'index.php?page=Thread&postID=88204#post88204 schrieb:Welche Spiegel hast Du denn bestellt??

-Evtl. würde ich Sie Dir abnehmen....
Spiegel
Die hier.

Ich will die schon behalten... ich will jetzt nur an die Spiegelarme kommen und setz erstmal bei Polo an.
Wenn nicht bestell ich mir halt welche bei MFW selbst.
mfg

Felyxorez,'index.php?page=Thread&postID=88203#post88203 schrieb:Denkt sich denn keiner was wenn er die Bestellung bearbeitet und sieht die Spiegelarme sind nicht mehr da?
Hätte man mir nicht einen Hinweis schicken können?

Ich erkläre mal wie das bei uns abläuft (nicht Polo oä.).

Der Auftrag vom Webshop kommt hier im Rechner an und wird dann automatisch nach Abfahrzeiten sortiert. Dem Kommissionierer wird dann per Funk, der oder die Artikel auf den Scanner geschickt, der zeigt ihm an, zu welchen Lagerort er zu gehen hat, wie viele Teile er dort entnehmen soll (er hat keine Artikelnummer, nur den Lagerort) und in welche Box er sie zu legen hat (da bei uns in Zonen kommissioniert wird, kann es vorkommen dass der Auftrag auch von mehreren gleichzeitig eingesammelt wird), der Kommissionierer stellt die Box später auf ein Rollband, das zum Einpacker rollt (sollte einmal ein Teil nicht im Lagerort sein, dann setzt der Kommissionierer den Artikel auf 0 und es wird eine Inventur ausgelöst). Wenn die Bestellung aus mehreren Teilen besteht die aus verschieden Kommissionierzonen kommen, dann werden die Boxen erst in einem Pufferspeicher zwischengelagert und wenn alles zusammen gesucht ist, rollen die Boxen zusammen zum Einpacker. Der Einpacker packt dann alles zusammen und legt den Lieferschein dazu. Er ist der einzige der den Lieferschein ansieht und daher auch der Einzige der weiß das etwas im Rückstand ist (was ihn aber nicht interessiert, weil er ja nicht weiß, warum). Sollte ein Teil von vorne rein nicht am Lager sein, dann taucht der Artikel erst wieder auf dem Lieferschein auf (es läuft keiner zu einem Artikel der nicht da ist). Der Kommissionierer weiß weder aus wie vielen Teilen die Bestellung besteht, noch an wen sie geht. Wenn ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist, dann schreibt die EDV es automatisch auf den Lieferschein und es interessiert keinen mehr (der Kunde ist ja Informiert), sollte er nur im Rückstand sein, dann wird er auch automatisch nachbestellt und dann wenn er wieder da ist nachgeliefert. Bei uns würde sich auch erst einer nach dem Anruf bemühen den Kunden werter zu helfen.

Ich denke mal dass es bei Polo ähnlich ist.

Ps. Die meisten Kommissionierer und Einpacker, sind keine Facharbeiter und manche können leider gerade mal ein Spielzeugauto von einem echten Auto unterscheiden.
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Die genaue Bezeichnung dieses Systems nennt sich: Chaotische Lagerhaltung!!! Wink

:daumen:
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Danke für die Erläuterung des Systems Wink Das erklärt einiges.

Trotzdem, ich hab die Arme jetzt bei Stein Dinse bestellt und da wirst du im vornherein gefragt ob die Bestellung zusammen geliefert werden soll.
Damit wird dem ja gut vorgebeugt.
Das wurde mir bei Polo nichtmal angeboten.
mfg

Hier die Bilder, hab sie heute montiert.
[gallery]2958[/gallery]

Machen einen guten Eindruck, sind gut verarbeitet und man sieht gut. Sind halt etwas gross Big Grin

Aber aber... ein Problem.
[gallery]2957[/gallery]

Der Bremsflüssigkeitsbehläter ist im weg, da der Spiegel direkt im 45° Winkel steigt und nicht vertikal wie der originale.
Da muss ich mir was ausdenken (alternative von Rizoma usw.)
Oder fällt da jemandem was auf die Schnelle ein?

Ciao ciao
Felix
mfg

Bieg das Blech ein Bisschen nach vorne, oder kauf dir andere Spiegel!!! :doodl:

Alternativ nen anderen Bremsflüssigkeitsbehälter montieren.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin

Nenenene Big Grin Nochmal Spiegelkaufen? Never... hab schon genug ausprobiert Big Grin

Ich glaub ich probier mal Rizoma Behälter aus... das Serienteil ist sowieso potthässlich :doodl:
mfg

Nenenene Big Grin Nochmal Spiegelkaufen? Never... hab schon genug ausprobiert Big Grin

Ich glaub ich probier mal Rizoma Behälter aus... das Serienteil ist sowieso potthässlich :doodl:
mfg

Cool bleiben, einmal antworten langt meistens!!! :abroll

Doppelt gemoppelt hält besser :knüppel:
mfg

Na mit der Keule kannst du mir gar nicht impregnieren!!! :doodl: Poverklopp

[Bild: game_smilies_0013.gif]
Wie sieht's damit aus? :fuck: Big Grin
mfg

auch nich, da hab ich selber zwei rum liegen!!! :lachi: :fuck: :fuck:

So, das Werk des Tage ist vollbracht. Ich hab mir bei Stein Dinse einen Rizoma Flüssigkeitsbehälter gekauft, heute eingebaut und gleich die Bremsflüssigkeit mitgewechselt.
Der Behälter ist schmaler und die Spiegel passen so auch perfekt.

[gallery]3002[/gallery]

[gallery]3001[/gallery]
Gefällt mir sehr Big Grin

Also merke: Für die MFW Spiegel sollte man einen schmaleren Bremsflüssigkeitsbehälter verwenden.

PS: Kurz was anderes.
Ist eigentlich auf der Entlüftungsschraube am Bremssattel hinten eine Plastikabdeckung? Bei mir hat die gefehlt.
Woher bekommt man so ein banales Teil?
mfg

[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016