Sammelsurium an Infos zur Navigator!!!!

Hallo Andre,

bin auf Deinen Bericht gespannt. Muß bei mir auch eine Stelle ausbessern.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Habe mir vor 2 Wochen einen Lackstift bei Ludwig Lacke in eBay bestellt.

50 ml Fiat Imola Blue 481/a und 50 ml Klarlack für zusammen 9,80 Euro + 3,90 Euro Versand.

==> eBay-Link:
http://www.ebay.de/itm/Lackstift-Set-Aut...5d3f66c8c9
==> Ludwig Lacke:
http://www.ludwigautolack.de/

Ich habe inzwischen einige Stellen ausgebessert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Thumbsup

Gruß Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure

Danke für die Links und den bericht, Andre.

Ich habe nur eine kleine Stelle, aber die stört mich schon lange.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Diese O-Ringe passen für die Kupplungen der Benzinleitung am Tank. Innendurchmesser 8,1mm auswählen.
http://www.ebay.de/itm/400524676983?var=...1438.l2649
Gruß
Wolfgang

Hallo zusammen,

wer mal einen neuen MAP-Sensor benötigt, einfach bei ebay nach 15620-02F00 100798-4210 suchen.
Passt für Navi und Raptor und kostet so um 20 €.

Zur Not müsste auch der Sensor für den Umgebungsluftdruck funktionieren. Beides sind 100KPa (1 Bar) Drucksensoren.
Sie liefern bei Motor aus, Zündung an, 3,6 V. Der Eingang an der ECU vom Umgebungsluftsensor muss dann natürlich auf 3,6 V gelegt werden. Probiert habe ich das aber noch nicht.

Da der MAP-Sensor eines der wichtigsten Bauteile der Einspritzanlage ist und bei Cagiva viel Geld kostet, ist es nicht verkehrt einen in Reserve zu haben.

Gruß
Wolfgang

Danke Wolfgang für Deinen unermüdlichen Einsatz. :daumen:

Wer weiß, ob wir den nicht irgendwann brauchen und dann ist guter Rat teuer.
Grüße Georgios

HM!!!! Danke Wolfgang!!! Dabei kommt nur bei Ebay nix raus!!!! :traurig
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Also ich finde etwas:

http://www.ebay.de/itm/Sensor-Cagiva-Rap...1288wt_758

Der ist mit 59€ aber zu teuer.

http://www.ebay.de/itm/Cagiva-Raptor-100...519wt_1016

Der ist mit 22€ günstiger, sieht aber nicht mehr so gut aus.

http://www.ebay.de/itm/Luftsensor-Sensor...2851wt_996

Der sieht ok aus. 19€

Jetzt find ich auch was!!! Wink
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Kurzer Statusbericht!

Da heute Abend mit mir niemand feiern wollte (meine Mädels sind schon im Bett Rolleyes ) hab ich mal wieder an der Ersatteilschraube meiner Page gedreht.

Dichtsatz für Bremssattle vorne
Lackstift

@Wolfgang_62 vielleicht könntest du mir für die Teile ne Artikelnummer aufschreiben, die Links zu Ebay ist ne kurzlebige Geschichte, werde mal versuchen die Bezugsquellen und die Artikelnummern zubekommen!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

:daumen: :daumen:
Grüße Georgios

Hallo Andy,

ich glaube das macht keinen Sinn. Bei ebay werden die MAP-Sensoren gebraucht für 20€ gehandelt, neu kosten die ca.250€. Bei ebay nach der Nr. zu suchen ist also sinnvoller.

Gruß
Wolfgang

Gewinderep der Ölablaßschraube dokumentiert. Confusedpuint:

Andy

www.cagiva-navigator.de

Danke. :daumen:
Grüße Georgios

Download der letzten Reifenfreigabe 08/2010 eingestellt!

Andy

www.cagiva-navigator.de

Hab gerade eine Benzinpumpe gekauft bei Ebay
passend für w124 und Ford Sierra mit versand nach Österreich 78 euro
[*][Bild: c050.gif] wer später bremst ist länger vorn[*]

Hallo!

Hab gerade das Lenkkopflager getauscht:

"All Balls Racing 22-1032" passt genau!

Ciao

Christoph

Gratuliere, ich habe auch vor kurzem gewechselt.

Wie hast Du das untere Lager entfernt?
Grüße Georgios

Hallo!

Die Lagerschalen hab ich einfach mit langem Durchschlag von wechselseitig rausgetrieben. Ist zum Glück einfach gegangen.

Das Lager selber hab ich nach erwärmen mit dem Heißluftfön mit 2 Meißeln abheben können. Nach dem Entfernen habe ich gesehen das ich der Scheibe unter der Dichtung eine kleine Macke angehängt habe, Hab ich aber rausfeilen können.
Wichtig keinen zu spitzen (flachen) Meißel nehmen!!
Zum einpressen der Lagerschalen hab ich einfach eine alte Lagerschale 1mm breit aufgeschnitten. dann passen die immer noch genau auf den Rand (um die Lagerschale zu versenken) sind aber Spannungsfrei und können ganz leicht entfernt werden.
Auch zum auftreiben des Lagers an der unteren Gabelbrücke habe ich den Innenring des alten Lagers als Schutz zwischen neuem Lager und Schlagrohr verwendet.

Übrigens: Das obere Lager war wie neu, im unteren war viel Dreck (Sand) und die Lagerschale war korrodiert und stark eingelaufen.

Ciao

Christoph

bomba291,'index.php?page=Thread&postID=122061#post122061 schrieb:...Nach dem Entfernen habe ich gesehen das ich der Scheibe unter der Dichtung eine kleine Macke angehängt habe,...
Ich hatte unter dem Lager nur die Scheibe, keine Dichtung, Die Scheibe hat arg gelitten, konnte sie aber retten.
Grüße Georgios

Ich meinte die Dichtung unterm Lager bzw die am Lager drauf is! Beim All Balls Satz sind die die Dichtungen extra!

Ciao

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016