Kupplungsprobleme Caciva Supercity 125

#1
Hallo, habe mir ne Supercity 125 geholt die schon 3 Jahre stand und nicht läuft.
Meine Meinung; geht die Kupplung sehr schwer, ist das normal wenn die solange stand oder ist da was Defekt?
Huh
  Zitieren

#2
Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit Deinen Fragen zur 125er bist Du besser im Mito-Forum aufgehoben,
da hier die Meisten große Cagivas fahren.

http://www.mito-forum.de/phpbb3/portal.php.

Da werden sie Dir bestimmt besser helfen können bzw. findest Du dort schneller Antworten.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#3
Mahlzeit,

wenn die Supercity schon so lange gestanden hat, könnte es sein, dass das Fett im Kupplungszug verharzt ist, auch das Lager des Kupplungshebel kann versifft sein. Erst mal beides auseinander nehmen und gründlich reinigen, den Kupplungszug kann man sehr gut mit WD40 reinigen, gut was rein sprühen und immer wieder das Stahlseil hin und her bewegen, Du wirst Dich wundern, was da für eine Sülle raus kommt. Auch bei alle anderen Lager und Umlenkungen nicht mit WD40 sparen!
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016