Auspuff 650 GPR

#1
Hallo,

ich habe ein meiner Meinung nach gutes Angebot für 2 Auspüffe GPR carbonlook für die 650 Raptor gefunden. Da ich eine 650ie habe, ist meine Frage, ob die mit meinem Moped kompatibel sind. Im Internet habe ich immer nur Angaben gefunden, dass die Auspüffe bis Baujahr 2005 passen würden, meine ist aber 2007. Die Auspüffe sollten aber trotzdem an meinem Moped passen, oder sehe ich das falsch?
Es handelt sich um folgendes GPR Modell:

http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/cagiva/raptor-650/1053/classic-line-carbonlook-oval-cagiva-raptor-650?c=2680

Hat jemand von Euch evtl. diesen Auspuff? Evtl. hat ja jemand ein Bild davon? Wie ist der Sound von den GPR Auspüffen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Julian
  Zitieren

#2
Magst du dir echt die Rieseneumel dran bauen???? Die haben doch zur Zeit richtig schöne im Angebot für die 650er.
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Bengelchen45,'index.php?page=Thread&postID=90023#post90023 schrieb:Magst du dir echt die Rieseneumel dran bauen???? Die haben doch zur Zeit richtig schöne im Angebot für die 650er.


Ok was meint Rieseneumel? Entsprechen die nicht ungefähr der Orginalgröße? Oder sind die größer?

Wie schauts bei den kleineren Auspüffen mit Leistungsverlusten aus? Weil so dicke hats die 650er nicht.

Viele Grüße,

Erich
  Zitieren

#4
am besten du rufst mal den wolle an, der kennt sich damit am besten aus, einstellen lassen solltest du die mühle ja danach dann auch!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#5
wie schaut das aus, passen die Dinger jetzt auch an die Einspritzer? O.o
  Zitieren

#6
Bei mir haben sie gepasst. Etwas Fummelei, aber ok. Sound ist super!
Motor habe ich auch nicht eingestellt, läuft nämlich wie mit den orginal ESD.

Ich kann diese nur empfehlen.

Viele Grüße,

Erich
  Zitieren

#7
Einstellen lassen würde ich trotzdem, grad wenn Du schon von von "Leistungsverlust" sprichst... :lachi:

Kostet außerdem auch nicht die Welt, hast doch die Einspritzervariante! Wolle kitzelt da bestimmt noch was raus! :daumen:

Gruß, Hanni
  Zitieren

#8
Ich kann keinen Leistungsverlust spüren. Das Problem beim Einstellen ist sicherlich nicht die Kosten, sondern die Entfernung zum Wolle.

Viele Grüße,

Julian
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016