cagiva mito 125 8p

#1
Hai ich bin neu hier und habe ehrlichgesagt noch nie was mit 125ern zutun gehabt
Hier nun mein problem...
Habe mir eine cagiva mito gekauft 125 8p bj 98 der vorbesitzer wollte eine Drossel einbauen und wusste nicht genau wie man sie anbringt
Um auf den Punkt zu kommen er hat nicht alle kabel angeschlossen jetzt springt sie nicht mehr an besser gesagt sie bekommt kein zündfunken
Ich habe sie als bastlerfahrzeug gekauft weil ich ein neues hobby anfangen wollte
Habe jetz die drossel entfernt bekomme aber nicht die kabel original wieder zusammen kp wie sie original ware kann mir jmd mit ejnem foto oder einem schaltplan der ein bisschen genauer ist weiterhelfen
Danke im vorraus
  Zitieren

#2
Hallo Aleks,

willkommen hier im Forum.

Wir haben es hier nicht so mit den 125ern, da bist Du mit Deinen Fragen / Problemen besser im Cagiva-Mito-Forum

http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...boardID=12.

aufgehoben.

Hoffe Du bekommst das Problem in den Griff und die Mito zum laufen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#3
Ciao Alex,

habe leider Dein Posting jetzt erst gelesen, kann Dir einen Schaltplan, bzw. das Werkstatthandbuch zukommen lassen.
Schick mir bei Interesse doch eine kurze Nachricht übers Forum.

Cordiali saluti
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016