Benzinausstritt

#1
Bei meiner Cagiva 600 rinnt Benzin beim Starten aus!!!Dannach nichtmehr nur wenn sie eine weile gestanden ist oder wenn ich den Zündschlüssel umdrehe.Hat die überhaupt eine Benzinpumpe???
  Zitieren

#2
Wo tritt Benzin aus? Aus dem Ablaßschlauch des Vergasers, am Vergaser selber oder wo? Bitte einmal genau beschreiben, event. mit Foto!
Die 600er Canyon scheint keine Benzinpumpe zu haben, habe zumindest keine in der Explosionszeichnung entdecken können!

Gruß

Bürste
  Zitieren

#3
ich hatte mal n ähnliches problem falls jmd ne erklärung hat wär ich sehr dankbar!

und zwar ist vor kurzem benzin aus dem choke zug am vergaser rausgelaufen, ist da vllt die dichtung kaputt o.ä ?
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016