Schxxx Pech...Bolzen abgeschert

#1
Hi Leute,

fragt nicht wie, aber:
Der Hebel zur Hinterrad-Bremspumpe wird ja über einen Bolzen drehend Gelagert.
Er wird von Hinten an die Fußrastenanlage verschraubt. Dieser ist mir Abgerissen
durch zu starke Belastung durch dummheit :traurig

Kann mir einer sagen wo/ ob ich den Bolzen irgendwo herbekomme oder muss ich mir was einfallen
lassen?


Ich schmeiß noch ein Foto mit rein. Vielleicht weiß jemand ein Ausweichteil von anderen Herstellern.


[Bild: 20130515172737.jpg]







  Zitieren

#2
Frag mal bei Troodon an, Mail-Adresse: troodon@gmx.net
  Zitieren

#3
Danke für die Antowort! Troodon konnte helfen Wink

Achso tut mir leid wegen dem Ausdruck.
Hab im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht :hau:

Grüße Tim
  Zitieren

#4
Und wie konnte Troo helfen??

Mit einem Ersatzteil von einem seiner tausenden Raptoren, oder hat er dir ein passendes Ersatzteil von ´nem anderen Modell nennen können?

Gruß Thomas
  Zitieren

#5
mit einem Ersatzteil Wink

Zur not habe ich heute diese Seite gefunden: http://www.oemmotorparts.com/oem2.asp?M=Cagiva

Hilft eventuell dem ein oder anderem Peace
  Zitieren

#6
Kennt hier noch keiner! :whistling:
  Zitieren

#7
Hei Pfeiffe!!!! Kannst mal knicken die Seite, mit denen gibts häufigst Ärger!!! Wenn Orginalteile dann vom "Siggi" hier im Forum. Der weis was es noch gibt, bzw. bemüht sich es raus zu finden!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#8
ACHTUNG Leute,
bei einem Treffen letztes Jahr hatten ETLICHE Raptoren Ärger mit der Achse,
weil sie nicht richtig gesichert war. (Scheinbar ab Werk Thumbdown )
Ich empfehle allen Raptor-Fahrern den Bolzen zu prüfen
und ggf. mit Schraubensicherungsmittel neu einzusetzen!
(Dazu müsst ihr den Fußrastenträger ab bauen.)
_________________________________
_________________________________gib dem Affen Zucker
_________________________________gib dem Raptor Fleisch !..... ... aber lasst euch nicht beißen !
_________________________________
  Zitieren

#9
:goodpost:
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016