Brems Cover

#1
Hey ich wollte fragen es für die Brembo Bremsen Cover gibt wie beim auto?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=39818506
  Zitieren

#2
Kann ich nicht empfehlen. Bei mir sind die weggeschmolzen und haben sich über die gesamte Bremsscheibe und Felge verteilt.
War eine riesen Sauerei. Sad
mfg
  Zitieren

#3
Waren das die originalen ?
  Zitieren

#4
Du hast doch an der Rapi BREMBO Bremsättel dran. Wenn unbedingt rote möchtest, dann lackier die doch! Solche Cover würde ich schon aus thermischen Gründen net empfehlen, durch die Cover kühlen diese wesentlich schlechter ab.

Hier gibts Lack: http://www.louis.de/_206c56e04c932db71b2...r=10004840
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016