Polo Blinkrelais taktet "komisch"

#1
Hi Leute ich wollte kurz fragen ob das normal ist, dass das lastunabhängige Relais vom Polo (das is blau) beim Abdimmen des jeweiligen Blinkers, dies in 2 Stufen macht? Also Blinker geht an, und dann wenn er wieder ausgehen soll, wird er erst schwach und dann aus. Dann wieder an bla blub....

Kann man dagegen was machen?

P.S. ich habe LED Blinker drin, war aber mit den originalen Blinkern genau so.

pp.S. Ist es beim Tüv sehr schlimm wenn die vorderen Blinker nicht 24cm sondern so etwa 23cm Distanz haben?

'Danke euch *wink* :winki:
  Zitieren

#2
Keiner ne Antwort???
  Zitieren

#3
Hi Dude,

erstmal glaube ich net dass die wegen dem Abstand was machen, der eine cm wird sich net groß bemerkbar machen!

Das Relais sollte schon sauber schalten! Ich vermutete erst, dass die Blinker zu wenik Leistung haben (also unter 1Watt), aber du hast ja geschrieben dass die Original Blinker das gleiche machten.


Überprüfe mal die Kontakte, besonders die Massepunkte, wenn es dort Kontaktprobleme gibt, kann es unter umständen zu aussergewöhnlichen Fehler geben. Falls alles i.O. sein sollte würde ich das Teil mal reklamieren!

Viel Spaß! Wink
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren

#4
Knall dem Polo das Relais wieder auf den Tisch und sack die Kohle wieder ein!!!!

Nimm das, das haben hier so einige verbaut!!!! http://www.louis.de/_30415adea6fea805891...r=10033844
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#5
Ok danke für die Tipps. Kann es vielleicht daran liegen dass ich nur eine Blinkerkontrollleuchte auf meiner 650er Vergaser hab?
  Zitieren

#6
Ne das hat nix damit zu tun. Sollte Plug and Play sein!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren

#7
Ok danke, dann wird ich morgen mal zu Louis fahren und mir das rote Relais holen. (hoffentlich geht's dann auch)
Oder das teure Kellermann? Aber da weiß ich nicht wie ichs anschließen soll ...
  Zitieren

#8
Hi!

Also ich habe auch das lastunabhängige, kleine blaue, zweipolige von Polo verbaut!
mit Led keine Probleme und mit normalen Blinkern auch nicht.

Würde es auch reklamieren. Polo ist sowieso ein dr*** Laden.

Wegen dem Abstand brauchst du dir keine sorgen machen. Bei mir wars genauso.
Er meinte nur: " da mach ich jetzt nicht dran rum. Neulich waren wieder so Harley Fahrer da, die hatten 9 cm Abstand..."


Grüße Tim
  Zitieren

#9
War soeben bei Polo. Relais war defekt. Neues rein und siehe da es geht :-)
Danke für eure Hilfe!
  Zitieren

#10
:daumen:
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren

#11
Ja, dann Glückwunsch zum problemfreien Umtausch und der damit resultierenden gelungenen Reparatur. Die Reaktion von Pfeiffe kann ich gut nachvollziehen: Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem defekten Werkzeug und dann soll ich es angeblich kaputtgemacht haben (beim auspacken oder wie???). Jedenfall gab´s zuerst viel Ärger um mir dann "gnädigst" und auf Kulanz das selbe Ding in ordnungsgemäßen Zustand zu übergeben. Seitdem meide ich diesen Zubehörhandel.
  Zitieren

#12
Roady,'index.php?page=Thread&postID=94165#post94165 schrieb:Ja, dann Glückwunsch zum problemfreien Umtausch und der damit resultierenden gelungenen Reparatur. Die Reaktion von Pfeiffe kann ich gut nachvollziehen: Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem defekten Werkzeug und dann soll ich es angeblich kaputtgemacht haben (beim auspacken oder wie???). Jedenfall gab´s zuerst viel Ärger um mir dann "gnädigst" und auf Kulanz das selbe Ding in ordnungsgemäßen Zustand zu übergeben. Seitdem meide ich diesen Zubehörhandel.
Mir hatten die mal den falschen Auspuff verkauft. Als der 125ccm nichtmehr wirklich lief, weil der Auspuff für 50ccm vorgesehen war, wollte ich ihn reklamieren.
Ich habe keinen Euro gesehen obwohl die tollen "ahnungsvollen" Mitarbeiter mir den falschen ausgehändigt haben.

naja soviel zu Po*****

grüße Tim Wink
  Zitieren

#13
Dann wissen wir beide ja, wo wir nichts mehr einkaufen :2freu: !
  Zitieren

#14
Da hab ich ja echt mal Glück gehabt Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016