App fürs ECM???

#1
Hallo Leute, wollte mal fragen ob es hier auch Spezialisten gibt, die solche Apps schreiben können.
Ein schlauer Kopf aus der Schweiz hat das für unsere Buells getan und man kann dabei das TPS reseten, Luftmenge anpassen, Mappings sichern, verändern und überschreiben. Fehlercodes auslesen und löschen ... und und und

Das ganze nur für Android, aber für unterwegs einfach perfekt. Genug Werte müsste es doch auch hier schon geben, oder.
Habe hier auch in verschiedenen Bereichen vom Megalog gelesen. Also gibt es ja sicher Erfahrungen. Ich kann sowas nicht, sonst würde ich mich mal dran setzen. :test
  Zitieren

#2
Hallo Eggi,
ich find die Idee für die Zukunft eigentlich gar nicht mal so schlecht! Der Haken an der Geschichte ist, daß die Raptoren eigentlich japanischen Grossserientechnik verbaut haben und bis auf Kleinigkeiten sehr zuverlässig sind. Wenn mal elektrische Probleme auftauchen dann sind das meistens Steckverbindungen, Kabelbrüche oder defekte Schalter.
Also vielleicht mal wirklich für die Zukunft, wenn die Mühlen noch mal ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben.

Aber insgesamt ne gute Idee und für die sehr anfälligen Buells sicher eine gute Maßnahme!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Ich habe mit meiner Buell 64tkm runter. Außer Radlager und einem Masseproblem hatte ich noch nichts.
Das mit den anfälligen Buells liegt schon Jahre zurück und ab 2001 sollte es kaum noch Probleme geben.

Mir ging es eher um Kontrolle und Kennfelder anpassen und Feinabstimmungen vornehmen.
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016