Welcher Kühlerfrostschutz??????

#1
Welchen Kühlerfrostschutz nehmt ihr denn so???

Hat jemand nen Tipp welcher Kühlerfrostschutz wir benötigen???? So wie es ausschaut muss ich bei drei Moppeds dieses Jahr ordentlich Kühlerfrostschutz nachkippen!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#2
....da war doch mal ne östereichische Weinmarke :whistling:
Ich hab den roten , der auch bei VW zertifiziert ist.
Grruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt Big Grin
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
  Zitieren

#3
Normalerweise schüttet man nur Wasser nach. Wenn du doch Frosrschutznachfüllen willst, dann keine unterschiedlichen Farben mischen. Meistens passiert zwar nichts aber das kann Niemand mit Sicherheit sagen.
Ich will dieses Jahr auch wechseln und nehme Kühlerfrostschutz für Alumotoren gelb.

Gruß
Wolfgang
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016