Laberfred zum CAGIVA Treffen 2014 - wer, was wo, wie

big,'index.php?page=Thread&postID=103457#post103457 schrieb:Hauptsache es steht CAGIVA auf dem Bike :60:
Neinneinnein.... ich mag meinen Raubvogel Big Grin
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Jaja gelle Raubvogel mit Leistungsloch :ablach *zwinker*

Hi,

wie werden die denn in etwa aussehen?
Farbe?
Polo oder normales Shirt?

Gruß Stefan

Normales Shirt, Rundhals, in schwarz

Mehr Infos gibt es wie jetzte Jahr - nicht Cool
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Hallo Leute,

durch eine Absage ist beim Edersee-Treffen noch kurzfristig ein Doppelzimmer frei geworden.
Wer also noch eine Unterkunft sucht....schnell PN an mich. Big Grin

VG Axel

Hallo Leutchen,

guckt mal alles hier http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...post105014

Die Zeit ist knapp Wink

Gruß Wonni

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=105213#post105213 schrieb:Pro angemeldete Person ist dann dementsprechend der Betrag zu erhöhen (Begleitperson/en).

In dem Betrag enthalten sind: ein Treffenshirt + kleine Überraschung und Küchennutzungsgebühr.
Diese Gebühr muß jeder bezahlen - siehe Laberfred.

Gruß Wonni

gelten die 22€ auch für diejenigen die kein T-shirt haben wollten?

Selbstverständlich!

Steht da doch..... Diese Gebühr muß jeder bezahlen - siehe Laberfred.
Du kannst natürlich auch 22€ zahlen und bekommst kein T-Shirt. Cool
Die 22€ sind keinT-Shirt-Verkaufpreis sondern eine Orgagebühr.
Eine Orgagebühr ist normalerweise dafür da, die Unkosten, die die Organisierenden hatten, zu decken.
Da das aber dieses Jahr, wie in der Vergangenheit auch, ehrenamtlich gemacht wird, fließt das Geld 1:1 in Form von T-Shirt, kleinen Geschenken usw. an euch zurück.

Aber es gibt eine Ausnahme:
Nichtforumsmitglieder, die als reine Begleitpersonen mitkommen, brauchen die Orgagebühr nicht bezahlen und bekommen dann weder T-Shit noch die kleine Tüte mit den Überraschungen.
Müssen sich aber, wie alle anderen auch, mit 2€ an der Küchennutzung beteiligen.
Wenn sie wollen, bekommen sie aber für 22€ auch das "große" Paket und stehen dann abends nicht wie Aussätzigen zwischen den ganzen T-Shirt-Uniformierten. :whistling:

Luk, wen nimmst noch mit? Oder wolltest du etwa kein T-Shirt für dich? Poverklopp Big Grin

Ein Treffen-Shirt gehört doch einfach dazu. Thumbsup

Wozu dann eigentlich die Aktion weiter oben mit den TShirts wenn doch sowieso jeder eins bekommen soll/muss?

Es ist eben einfach alles wie jedes Jahr mit der Orgagebühr etc.

Hallo zusammen,

anbei ein Vorschlag für die Anfahrt aus dem Raum Pforzheim. Wenn das Wetter ok ist, möchte ich nicht über die Autobahn blasen.

https://www.google.de/maps/dir/Tiefenbro...2!2i0!3i19

Hat jemand Lust mitzufahren ?

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool

Heute in 2 Wochen Cool

Hi,

ich habe mir nun den Freitag frei genommen und komme auch schon am Donnerstag Abend. Muß aber dafür am Samstag Spätnachmittag schon wieder weg.

Aber ich freue mich schon. Hoffenltich spielt das Wetter mit.

Gruß Stefan

So da ich ja auch zum Treffen komme und das ohne Motorrad und mit der Hoffnung das ich mein Altes (Carboni) mal zum fahren bekomme und das jetzt ja wohl nix gibt, suche ich auf diesem Wege ein Motorrad für ein wenig zum fahren aber Hauptsächlich für Fotos zu machen. Wer stellt seine Raptor zur verfügung, auf nee Navi komme ich nicht bzw will ich nicht.

Gruß Uwe

Moin Uwe,

da sind wir ja schon zwei Uwes ohne Moped beim Treffen.

Aber ich nehm auch ne Navi (dafür keine Raptor) zum Fahren, so kommen wir uns nicht ins Gehege :doodl:

Gruß
Uwe

Moin Gang,

meinereiner muss absagen, ich pack es nicht zum Treffen, bei uns fängt am Donnerstag endlich der Dachdecker an. Da regnet es seit dem Hagel letztes Jahr rein......
Am Sonntag ist Aufbruch nach Köln. -Dazwischen noch das Treffen ist zuviel für mich alten Mann.....
Falls jemand mein Bett brauchen kann, muss derjenige dass mit Wonni, bzw. Axel abstimmen, ich brauche es auf jeden Fall nicht.....

Viel Spaß euch, fahrt vorsichtig und betrinkt euch nicht so sinnlos.....
Pogmohon

Och NÖÖÖÖÖÖ! Alex! Hab mich soooo auf Dich gefreut! :traurig

Troo! Kannst mein Moped nehmen!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

@ die beiden Uwe's,

Zwei V2's können wir Euch anbieten für eine kleine Ausfahrt, zwar nicht Cagiva aber sicherlich auch mal interessant!

Danke dir Wolli,

dem kleinen Uwe könnte damit ja geholfen sein, aber ob ich in meinem Alter die Beine noch soweit zusammenfalten kann... :whistling:

Gruß
Uwe

Eigentlilch wollte ich mit meiner Holden auch so spontan am Edersee aufschlagen. Wohnmobil und nen Hänger hatte ich schon in der Hinterhand! Leider ist mir gerade ein OP-Termin am nächsten Donnerstag bestätigt worden!!! :wuetend:
Obwohl es eigentlich nur ein Minieingriff ist muss ich bis Samstag im Krankenhaus verweilen :motz

Dann wünsch ich euch allem mal viel Spass!! Nicht das mir einer sein Mopped im See versenkt!!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

:traurig :wuetend: :Huh: Unsure :traurig Crying

Good luck dann für Donnerstag

Och nö Crying aber Gesundheit geht vor. Ich drück Dir die Daumen das alles gut verläuft.
Gute Besserung Ralf

wünschen Bea und Jürgen
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure

Hallo Ralf,

schade ist es schon sehr aber es dient ja deiner Genesung. Wird schon mal klappen das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.
Gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf.

Gruß
:navi: Olaf :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Hey Ralf,

alles Gute für Donnerstag!! Thumbsup

Gruß Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Hallo Ralf,

ich wünsche Dir auch alles Gute, Kopf hoch, es wird nach der OP bestimmt alles besser sein! Bei mir hat die 6. und letzte OP am Bein auch den Durchbruch gebracht. Schade ist es natürlich, dass wir uns nicht mehr persönlich kennen lernen.

Also denn, viel Erfolg!!!

Gruß

Wolli

Hallo Zusammen,

habe heute vormittag den Raptor schonmal für das Treffen rausgeputzt. Der war von der letzten Regentour noch ziemlich versaut.
Nur noch Kette fetten und fertig.

Nun drücke ich Euch und mir mal alle Daumen das kommendes Wochenende alles schön trocken bleibt.

Bin schon echt gespannt auf die Leute und auf die Cagivas

Gruß Stefan

Ach, nochwas: Fährt noch jemand am Donnerstag Spätnachmittag/Abend aus Richtung Westen zum Edersee???

[Bild: cagiva_raptor_1000_26.jpg]

Hier das Wetter für das Cagiva-Treffen 2014

http://www.wetteronline.de/wettertrend/edertal/edersee

Sa. + So. jeweils 7 Std. Sonne. Sonne Sonne Sonne Cool Thumbsup
:wheely:

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure

Habe mich entschlossen auch kurzfristig noch zum Treffen zu fahren. Da ich mich nicht angemeldet hab, fahr ich einfach mit dem Zelt im Gepäck los und denke dass da sicher noch ein Plätzchen für mich frei ist. ( Zeltplatz sollte ja jetzt nicht überfüllt sein )
Freu mich schon die Cagivafamilie kennenzulernen, bis Freitag dann.
Gruss, Frank aus dem besch....verregnetem Süden der Republik

Grüß euch,

wer fährt denn alles aus dem Süden zum Treffen?

Ich Kappe aus Ulm, Freitag früh starte ich
Gruss Frank

Hallo Leute,

kleine Infos zum Treffen und zu Eurer Packerei:

wenn Ihr im Haus Euer Zimmer habt, dann bedenkt, dass ist kein Hotel.
Sprich - Ihr müsst Eure Handtücher selbst mitbringen. Falls waschen erwünscht :lachi:

Bettwäsche ist, wie Axel ja schon geschrieben hat, nicht im Preis inkl.
Ihr habt nun zwei Möglichkeiten. Entweder Ihr erweitert Euren Kofferraum und packt Bettwäsche mit dazu (d.h. nur die Bezüge für Kissen, Decke und Spannbettlaken ist nötig). Schlafsack und Bettlaken ist Minimalausstattung für Euch. ODER Ihr leiht Euch die Wäsche für lächerliche 6€ vor Ort und habt kein geschleppe mit Eurem Zeugs.
Übrigens:::: 6€ ist kein Wucher. Ihr müsst die Reinigung und Neuanschaffung auch mit einrechnen. Die Leute müssen auch von was leben.

Für alle kleinen Faultiere, die die Adresse scheinbar nicht finden *hust Snoop* Wink hier die Adresse:

Ferienzentrum Albert Schweitzer
Albert Schweitzer Lager 3
34516 Vöhl (Asel/Süd)

Am Treffen bekommt Ihr vor den Ausfahrten eine Notfallnummer. Wer diese schon vorher haben möchte, einfach PN an mich und Ihr könnt Euch melden wenn etwas ist.
Info für Wiederholungstäter: falls Ihr die Notfallnummer von den letzten Jahrestreffen noch habt, diese ist ab sofort wieder aktiv Wink

Bitte, wenn Ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, fragt los Confusedpuint:

Vorfreudige Grüße
Wonni

Sehr schön, Proppen,

da grätsch ich gleich mal rein und erweitere die Hinweise um folgendes:

Abendessen
Für alle, die die Übernachtung im Haus II bei mir gebucht haben zzgl. der 7 Blockhausschläfer ist für die jeweiligen Übernachtungstage auch das Abendessen (grillen) gebucht!!
Das bedeutet, dass ihr pro Abendessen 6,50€ in bar bereithaltet. Abgerechnet wird vermutlich jeden Abend Vorort.
Im Preis ist 1x Fleisch, 1x Wurst, Salat, Ketchup, Senf, Brot, etc enthalten. Ich hoffe und gehe davon aus, dass man(n) mit dem großen Hunger Kurzgebratenes nachordern kann. (Hab dabei Bigs verhungertes Gesicht vor Augen :lachi: )

Getränke
Ich werde am Donnerstag mit einer Getränkegrundausstattung für uns alle anreisen:
Wasser (mit/ohne Bubber), Bitburger (0,0 + normal), Erdinger Weizen (mit + alkfrei), Cola, Wein (rot / weiß), Apfel/O-Saft und ein paar Flaschen Havana. Da sollte für jeden was dabei sein!
Kaffee und Tee kann außerhalb der Frühstückszeit ebenfalls zubereitet und käuflich erworben werden.
Die Getränkestrichliste wird tagesaktuell am nächsten Morgen abgerechnet. Sollte die Liste stimmen Tongue , wird dann von den Einnhamen neue Flüssigkeit gekauft.
Auch hierfür bitte je nach Durst und Getränk ausreichend Bargeld mitbringen. Wink
Die Getränkepreise werden selbstredend so hoch sein, dass ich mir am Ende des Treffens eine neue 1290 Super-Duke zulegen kann! :giggelswe:

Anreise
Ich versuche, am Donnerstag schon gegen frühen Nachmittag da zu sein. D.h., wer ab der Kaffeezeit anreist, wird nicht vor verschlossener Tür stehen.

Ansonsten sollte eigentlich alles Wissenswerte schon geschrieben worden sein. Bei Fragen...immer raus damit.

Da das Wetter zwar ein bisschen Mai-kühl aber trocken werden soll, steht einem zünftigen Treffen ja eigentlich nichts mehr im Weg....oder? :knüppel:

Der Prinz Cool

He, Prinz Charming,

großes Lob an die erstklassige Vorbereitung und Organisation!!!!
Ich finde, dass muss an der Stelle einfach mal gelobt werden!
Gleiches gilt natürlich für die emsigen Helfer im Hintergrund!!!

Tip-Top mit Sahen und Zuckerguss obendrauf!

Euer,
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!

Danke, Siggi :diener

..und das, obwohl du leider gar nicht erscheinst....leider.
Hättest mir am Edersee ja mal die angefragten Teile oder zumindest mal die Preise dafür geben können. :giggelswe: :whistling:
oder ist dein Zugriff auf die original Teile jetzt endgültig passe?

VG Axel

ich schließe mich Siggi an! Die Orga für so ein Treffen ist ja nicht selbstverständlich und wird freiwillig übernommen!!!! Viele wollen ein Treffen und die wenigsten wollen oder können was dafür tun! Also Doppeldaumen ganz hoch! .....und wehe, das wird nicht super! :giggelswe:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Svea, ob es super wird, das liegt an UNS

Aber Axel hat nen Topjob gemacht :diener
Und uns ne prima Basis geschaffen Thumbsup
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:

@ Axel WL
Versuch noch vom Erdinger Weissbier auf Franziskaner Weissbier hell umzudisponieren!!! Euer Gaumen wirds euch danken!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

:goodpost: Ralf
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure

Hallo Zusammen,

wie wird das mit dem Frühstück geregelt?

Hat da schon jemand eine Idee? Ist ein Bäcker in der Nähe, oder Supermarkt?

Gruß Stefan

Hallöö zusammen,

mir wurde gerade berichtet das in den Ortschäftlen an und um den Edersee viele Blitzer sind. Teilweise sind es gAAAAAAAAnz andere Blitzanlagen als man sie kennt und selbstverfreilich gibt es auch die runden Blitzersäulen. Manche sollen wie Litfäßsäulen aussehen und so Zeugs halt. Also, basset uff Wink

Gruß

Hallo,

wir bringen 4 kg Laugenbrezeln (so kleine) einer Schwarzwälder Naturbackfirma mit. (am Freitag)
Es braucht nur ein paar Schälchen, die Dinger rein zu tun.

Gruß DieZwei

Super Thumbsup das ist nett und wird ne gute Basis für den Wein oder das Bierchen oder so Wink
Schälchen sind sicher in unserer vollausgestatten Küche auffindbar.

Danke schonmal

Xplod,'index.php?page=Thread&postID=105671#post105671 schrieb:wie wird das mit dem Frühstück geregelt?
Im Übernachtungspreis ist Frühstück enthalten!! :diener
Also nix mit Bäcker suchen oder so.
Was genau zum Frühstück gehört (halbe Scheibe trocken Brot mit Wasser oder Croissants, Caviar und Kaffee satt) weiß ich auch nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das für eine morgendliche Grundspeisung reichen sollte.

Kein halbes Schwein auf Toast ????? Crying
Gruß Sven

Sorry, aber dich hatte ich tatsächlich für Wasser und trocken Brot angemeldet. :giggelswe:

@Axel

Poverklopp

:knüppel:
Gruß Sven

Hallo,

muss leider berufsbedingt meine Teilnahme am Treffen absagen. ;( Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Susanne

Hallo,

heute morgen bin ich mit übelsten Rückenschmerzen aufgestanden. Ich hoffe das richtet sich wieder bis morgen.

Wie sieht es denn am Freitag mit einer Tour aus?
Ich habe auf BikerBetten.de eine gute Tour gefunden, sind wohl so ca. 160km und der Edersee ist mit inbegriffen.
Falls Intresse besteht hacke ich mir die Tour ins Navi und könnte als Tourguide vorfahren. Im Vorwegfahren habe ich Erfahrung, allerdings nicht mit großen Gruppen. Nur schonmal vorab. Wir sind meist 4-5 Mopeds und recht zügig unterwegs. Sollte aber auch gemütlich machbar sein.

Schaut mal hier:

Tour Waldecker Land

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

Klasse Idee Thumbsup Pack Dir die Tour ruhig mal aufs Navi. Das wäre supertoll von Dir.
Die Größe der Gruppe müsste bei uns auch so sein und von der Geschwindigkeit, da kann man sich ja absprechen.

Bist also schon eingeplant als Tourguid Wink

Gruß Wonni

PS: Gute Besserung dem Rücken. Aus eigener leidvoller Erfahrung, rate ich von Schonhaltung und warmen Bädern ab. Danach gehts meist nur kurz besser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016