Laberfred zum CAGIVA Treffen 2014 - wer, was wo, wie

OK, Tour ist geladen.

So wirds dann in etwa aussehen:

[Bild: waldecker-land.jpg]

Axel da haste aber was falsch gemacht!
Wasser ODER trocken Brot

:navi: :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Hallo Stefan

das sieht interessant aus!

Gruß Olaf

Ja, ich bin mal gespannt. Die Tourbeschreibung ließt sich ganz gut. Mal sehen wie die Straßen sind.

Gruß Stefan

Kurze Zwischenfrage:
Wirds noch eine Rundmail mit Kontakttelefonnummern geben?

Wonni habe ich aber eh Smile
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=105652#post105652 schrieb:Am Treffen bekommt Ihr vor den Ausfahrten eine Notfallnummer. Wer diese schon vorher haben möchte, einfach PN an mich und Ihr könnt Euch melden wenn etwas ist.
Info für Wiederholungstäter: falls Ihr die Notfallnummer von den letzten Jahrestreffen noch habt, diese ist ab sofort wieder aktiv
Zwischenfrage beantwortet?? :whistling:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Hallo Leute,

habe auch eine Tour für das Umland vom Edersee erarbeitet, ca 230km mit vielen Sehenswürdigkeiten. Bei Interesse schicke ich gerne eine gpx oder itn Datei inkl. Tourbeschreibung via PN. Einfach eine PN an mich.

Gruß

Wolfgang

lowrider,'index.php?page=Thread&postID=105700#post105700 schrieb:Zwischenfrage beantwortet?? :whistling:
Jep..... sozusagen. Kommst du eigentlich auch zum Treffen?
Roman

Norge,'index.php?page=Thread&postID=105702#post105702 schrieb:Hallo Leute,

habe auch eine Tour für das Umland vom Edersee erarbeitet, ca 230km mit vielen Sehenswürdigkeiten. Bei Interesse schicke ich gerne eine gpx oder itn Datei inkl. Tourbeschreibung via PN. Einfach eine PN an mich.

Gruß

Wolfgang

Hi Wolfgang,

mach mal einen Scrennshot von der Route, das man mal sehen kann wo´s lang geht.

Gruß Stefan

Moin Stefan,

gerne, hier die Kartenansicht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht auf jedefall auch sehr vielversprechend aus.

Wir werden sie am Samstag fahren, allerdings sind wir schon 6 Leute, also Gruppe voll, aber ich gebe die Tour-Datei gerne weiter, muss halt nur wissen, ob für Garmin oder TomTom?

Bei mir im Zimmer ist noch eine Schlafmöglichkeit frei geworden. Falls jemand von euch noch einen Schlafplatz benötigt und nicht schnarcht :whistling: kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Luk

Hallo Luk,

ich speicher das auch mal im Hinterköpfchen ab und melde mich ggf. Wink

Gute Reise auch Dir
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Es sind wohl auch noch Hütten frei. Habe heut morgen mit Hr. Fährmann telefoniert (vom Ferienzentrum) und der meinte kein Problem,es ist noch genügend Platz. Also muss keiner draussen schlafen.
Gruss Frank

Hi Leute,

ich mache mich jetzt gleich auf den Weg. Ab in die Klamotten, den wärmenden Nierengurt an den Rücken und ab gehts.

Bis dann am Edersee....

Gruß Stefan

Dir ne gute trockene Fahrt Stefan! :winki:

hi leute! leider hat meine diva (cagiva alaz.gespann) die kette geschmissen. ca. 2 std. auf adac gewartet,dann in duc werkstatt gebracht. leider keine passenden ritzel und kette da gehabt.son schiet aber auch.währe gern dabei gewesen.nun laß ich gleich den zahnriemen auch mit machen. wird wohl ein paar hundis kosten.dafür fahre ich morgen mit mener yami trx und meinen sohn (guzzi lm 2) nach müssingen bei ülzen zum motorrad treffen.da fahren wir schon seit jahren hin.dieses mal wollte ich es mal anders machen. leider hat es nicht geklappt.euch allen ein schönes pannenfreies wochenende wünscht euch kalle aus dem teufelsmoor!!!!

Hi Kalle,

das ist sehr schade, lass die Diva erst mal reparieren. :emphathy:
Vielleicht klappt es das nächste mal.
Viel Spaß beim anderen Treffen. :gas:

Gruß Irena
Gruß Irena

Peace

Schade, als ehemaliger Alazzurra-Fahrer hätte ich gerne Dich und dein Gespann kennen gelernt.

Wolle habe auch mittlerweile eine

Wow, geil, 350er ode 650er? Ist aber auch egal, Hauptsache Alazzurra! Thumbsup
Irgendwann werde ich auch wieder eine haben.

Bin vorher wegen grosser Jammerei aus dem Krankenhaus entlassen worden!!! Ist alles glatt gegangen!!!

Auf jeden Fall wünsch ich euch mal viel Spass am Edersee, fahrt vorsichtig und kommt alle wieder gesund nach Hause!!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Hey Ralf,
das hört sich doch spitzenmäßig an!! Thumbsup
Ich habe die Bande heute am Edersee besucht, alles Coole und lustige Herrschaften nur n bissi Alt wenn Du mich fragst!!! :ablach

Gute Besserung für Dich.

Gruß Irena
Gruß Irena

Peace

Hi,

was heißt denn hier ALT?????

Ich bin wieder daheim. Das Treffen war super, gestern und heute Top Ausfahrten. Heute war auch das Wetter wenigstens richtig gut.

@Lowrider
gestern bist Du grad weg gefahren als die "junge" Truppe wieder kam Smile

Gruß Stefan

[Bild: gruppenfoto.JPG]

Schön das ich bikes auch im Hellen mal sehe.... Cool

Danke für die 4 netten h mit euch, nächstes Mal länger - garantiert. :daumen:

Aktuell bin ich bereits im Hotel in Bremen, in Gedanken aber bei euch! Gruß EEtarga
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

Löschung

So Cool bin auch wieder zuhause.

Das Wocheende mit Euch war wieder der absolute Knaller. Danke an alle für die gute Laune und das nette Beisammensein Thumbsup
Wir Cagivistis sind halt eine super Truppe :freui:

Danke Axel für das einfach mal machen :giggelswe: Wink Du hast eine gute Mitte Deutschlands ausgesucht mit dem Edersee.

Bis bald mal wieder alle Big Grin

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Auch heile wieder angekommen! Wieder viel gelacht, wenig geschlafen und kaum Blessuren abbekommen! Und all die neuen Geschäftsideen.......
War wieder einfach nur klasse!!!!
Danke für die Orga! :diener
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

lowrider,'index.php?page=Thread&postID=105732#post105732 schrieb:...nur n bissi Alt wenn Du mich fragst!!!
Die "jungen" haben sich alle versteckt.... Wink

Jep, klasse Treffen! Nächstes Jahr dann wieder...
Und Svea... tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe :/
Roman

wer hat sich den Fauxpas erlaubt die Navis in die 2.te Reihe zu stellen :hau: :knüppel:

Bin auch soeben wieder in der Heimat eingeflogen.

Es war ein geniales WE und Treffen Thumbsup

Einen großen Dank an Axel und Wonni für die Organisation :diener

Hat mir super viel Spaß gemacht, die alten und neuen Gesichter zu sehen, zu quatschen und zu lachen.
Auch die 2 Touren haben sehr viel Spaß gemacht, gut 500km hoch und runter, rechts und links.
Edersee und Umgebung sind wirklich klasse.

@die Schluchtenscheißer :giggelswe:
Jetzt habt Ihr mal gesehen, auch wir Nordlichter können Kurven und Schräglage Tongue
und sind alles andere als langsam dabei Cool
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:

Warts mal ab pejo.... auf einem Bild hat so ein Idiot seine Guzzi quer vor den Rest gestellt! Wink

Achja... leckender Simmering am Kardan ist ein Serienproblem. 30€ und gut...
Roman

pejo,'index.php?page=Thread&postID=105755#post105755 schrieb:wer hat sich den Fauxpas erlaubt die Navis in die 2.te Reihe zu stellen :hau: :knüppel:
wir Raptor-Fahrer :lachi:

Wir sind auch schon ne Weile wieder zu Hause, war ein tolles Treffen, vielen Dank an die Orga und die Cagivisti für dieses Wochenende :danke:
es war uns eine Ehre :diener und wir sehen uns nächstes Jahr wieder Wink
Grüße von Bea und Jürgen
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure

genau so muß es sein

[Bild: img_8765pbkxd.jpg]

man könnte ja aber muß nicht sein

[Bild: img_8775bhuwc.jpg]

Hallo Freunde, bin auch wieder wohlbehalten zu Hause.
Nochmals Vielen Dank an alle, die für dieses tolle Treffen beigetragen haben, insbesondere Wonni und Axel :2freu: :daumen: Thumbsup .
Bin echt froh, daß ich Freitag Mittag noch die Entscheidung getroffen habe, die" kleine" Anfahrt auf mich zu nehmen :winke: .

GLG Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt Big Grin
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder Zuhause angekommen, danke an alle, es war ein sehr schönes Wochenende und ein spitzen Treffen, bei dem alles perfekt war!

VG

Wolli, Sonni, Indra und Michael

Hallo zusammen,

ich bin auch so gegen 18:00 wieder zu Hause eingetroffen. Vielen Dank für die super Organisation.

Gruß

Wolfgang

Jetzt bin ich auf Videos (Fahrt) und Bilder gespannt Smile
Roman

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Schade um das schlechte Wetter und die wenigen Kurven an Edersee.

Mich heut es gefreut euch CAGIVA gestörte wieder zu seh'n!

Auch ein dickes Lob an Wonni und Axel, Topjob gemacht! Vielen herzlichen Dank!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

Selvuuuuus :winke:
Bin jetzt auch komplett zu Hause angekommen. Ich war von dem Treffen dieses Jahr fasziniert. Mehr Leute und Bikes als letztes Jahr, die Lage der Location fand ich gut. Die Organisation war top Thumbsup , Lob noch mal an die Organisatoren, habt Ihr wunderprächtig hinbekommen. Freu mich schon auf nächstes Jahr Kappe .
In diesem Sinne Tütelitüüüü :doodl:

Hallo,

sind auch wieder daheim.
Der Auspüff ist am Benz geblieben, bis auf ein paar Innereien.
Nochmal vielen dank an alle, die so prima organisiert und geholfen haben.
War wirklich schön- bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
DieZwei

Auch wir sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Die Heimfahrt haben wir relativ gemütlich gestaltet, daher sind wir erst kurz nach 19Uhr angekommen.

Vielen Dank an das Orgateam, es war super organisiert und es hat alles gepasst!

Vielen Dank an alle die dazugeholfen haben!

Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer, es waren schöne vier Tage!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, wie werden auf jeden Fall wieder dabeisein!

Viele Grüße
Olaf, Martina und Alex

PS.: ich mach mir jetzt mein Abschlußbier auf :prost:

Bin nach nem Zwischenstop auf ner Geburtstagsfeier auch zu Hause angekommen.........waren Suuuper schöne Tage mit tollen Leuten.

Danke an ALLE....besonders natürlich an Wonni und Axel....uuups - darf natürlich meinen Companion Svea nicht vergessen ( wenn das einigermaßen klappt , dann kaufen wir den Edersee fürs nächste Treffen Wink ) dem Benedikt, der mir aus der Patsche geholfen hat und Stefan für die schönen Touren und selbstverständlich die unsichtbaren Helferlein die zum gelingen beigetragen haben......und .....und.......
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:

Nachdem Carlo sich in der Gegend von Aschaffenburg von uns getrennt hat, um schneller heimzukommen, sind Luk und ich noch einmal durch den Odenwald, bevor auch unsere Wege sich getrennt haben. Gegen 18:30 h bin ich dann zu Hause eingelaufen, aber Ihr wisst ja: der Weg ist das Ziel.
Danke nochmal für die tolle Organisation ! Es war schön wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen und die bekannten wieder zu sehen.

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool

Wir haben gestern auf unserer heimfahrt noch einen cagiva raptor Fahrer gesehen.er war nicht auf dem treffen,sondern gerade zufällig hier in der Gegend.Wir haben uns kurz über den weg(wir waren gerade an einer Baustelle mitten im Ort)ausgetauscht und sind dann weiter....
Das Treffen dieses Jahr war spitze,kann mit mich euch allen nur anschließen. Tolle orga Axel und wonni danke für die Tasse.echt super Idee.Dann bis zum nächsten Jahr.

Feste die man nicht plant sind doch die schönsten :tanz:
Dank euch allen für das schöne Wochenende, besonderen Dank natürlich an das Orga-team. :diener
Hoffe euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen. :winki:
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias

ein paar Eindrücke damit die nicht da waren eine lange Nase bekommen

[Bild: img_8736fnycw.jpg]

[Bild: img_8605y8uev.jpg]

[Bild: img_8758a0egy.jpg]

[Bild: img_8707jkjzv.jpg]

[Bild: img_8782rxk8m.jpg]

[Bild: img_8806htkw2.jpg]

[Bild: img_8807lkjop.jpg]

[Bild: img_87906jjs8.jpg]

[Bild: img_8849yyj0h.jpg]

[Bild: img_885386j9w.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016