raptor 1000er felge auf 650

#1
Hallo, ich hab jetzt bei meiner 650 raptor die 5,5 Zoll Felge von der 1000er mit dem 190/50 hinterreifen verbaut. Passt super und Platz zu allen Teilen ist genug da. Mein TÜV-Typ braucht da allerdings Dokumente bzw. Freigaben wg eintragen. Hat das jemand schon mal durch oder hat jemand irgendwelche Dokumente?

Freu mich auf eure antworten, hoffentlich positive. :regen:
  Zitieren

#2
Für eine 5,5Zollfelge einer 1000er Rapi wirst wohl keine Freigabepapiere bekommen für ne 650er. Vielleicht kann einer dir einen Fahrzeugscheinkopie zukommen lassen einer 1000er wo die Felge aufgeführt ist.

Du hast ja ein Serienteil eines anderen Models verbaut, das sollte eigentlich keine Probleme machen!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren

#3
Baffo hat doch glaub ich auf seiner 650er die Felge der 1000er.

Notfalls schreibst ihn mal direkt per PN an.

Gruß
Thomas
  Zitieren

#4
Habe ich allerdings nur für einen 180/55x17 Reifen mit der 5,5X17 Felge. Einen 190er wirst Du nur schwer auf eine 5,5er Felge eingetragen bekommen es sei den der 190er ist für eine 5,5Zoll Felge freigegeben wie zb Dunlop 211
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016