Bremstrommel Cagiva 2N-350

#1
Hallo, bin auf der Suche nach de, Hinterradtrommelbremse für meine Cagiva 2N-350 , Erstzulassung 7.1987.Hatte schon beim Händler nachgefragt, aber der konnte mir nicht helfen. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich danke Euch schon mal.
  Zitieren

#2
Hi,

Du meinst die Hinterradnabe inkl. Bremstrommel? Das dürfte eine herausforderung werden, denn schließlich wird Deine Baby seit 27 Jahren!!!!! nicht mehr gebaut. Was ist denn das Problem? Vielleicht kann man die Trommel ausdrehen?

Salve,
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016