Motorfarbe

#1
:moin: mit einander,

kann mir einer sagen was ich für ein Farbton der Motor einer Kiloraptor hat, bzw. welche Farben / Typen ich verwenden kann (es ist nicht das "Fiat-silber")? Da sich an meinem Saurier der Lack vom Motor so langsam aber sicher auflöst, muss ich mir da leider was einfallen lassen :wuetend: . Bertoffen ist nur die rechte Motorseite und da auch nur der Kupplungs- u. Getriebedeckel. Ich habe auch schon an schwarz oder Felgensilber gedacht, aber ob das aussieht? Rolleyes

Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen und bringt mir die :licht:

:danke: schon mal
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#2
Hallo Martin,

ich habe mir einfach beim freundlichen Suzukihändler eine Lackdose bestellt, Farbe passte! War auch nicht zu teuer, musste nur eine Woche warten.

Gruß

Norge
  Zitieren

#3
:danke: denn versuche ich da mal mein Glück.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#4
Wie bereitet Ihr das Gehäuse vor?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016