Lederjacken in Kombination mit Alltagshosen

Hallo,

ich muss mir gerade mal den Frust etwas von der Seele schreiben :/

Letztens habe ich mir eine Draggin-Motorradjeans gekauft, die wirklich gut passt. Bin soweit zufrieden.
Passend dazu suche ich momentan eine Lederjacke, die durchaus etwas sportlicher aussehen darf.

Hauptkriterium: LÄNGE!

Warum sind quasi alle Jacken, die man so findet, auf Gürtelhöhe geschnitten, sodass in Fahrt hinten alles aufklafft. Irgendwie komplett am Kunden vorbei, oder?
Hat denn zufällig jemand Tips für Bekleidung, die im Beckenbereich eher verdeckt, die aber gleichzeitig nicht so aussieht, als würde sie aus dem Jahre 1944 stammen?

Icon Overlord hatte ich eigentlich gedacht, scheint aber insgesamt ebenfalls 5cm zu kurz zu sein.

183cm, schlank.
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Hi Roman

Schau doch mal bei Polo die Drive Mohawk an. Textiljake mit Lederbesatz. Ich habe davon die Hose schon seit längerem.
Ist bequem und wasserdicht. Und sehr stabil ist sie. Ich hab mich beim SM zweimal heftig in die Halle gelegt, der Hose sieht man das nichtan, sie hat's ohne Blessur überstanden.
Hose und Jacke sind z.Z. Im aktuellen Prospekt.

Gruß
:navi: Olaf :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Moin,

normalerweise sind "richtige" Motorradlederjacken hinten etwas länger geschnitten. Aber vielleicht sind das ja die, die du mit "von 1944" meinst Cool

Ich habe eine von MPQ, habe die mal gebraucht vor ca 10 Jahren bei ebay für 25 EUR gekauft. Ist ein super Teil, ich trage sie viel lieber als dieses neumodische Textilzeugs.

Gruß
Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016