Reifen

Hallo Gemeinde,
mal eine kurze frage zum Schwarzen Gold.
Brauche neue Reifen und kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll,
Pirelli Angel Gt
Conti Road Attack 2 Evo
oder Michelin Pilot Road 4.
Habt Ihr schon einen davon drauf oder welchen würdet Ihr nehmen?
Gruß an alle

Michelin Pilo Power 1 der Satz für ca 170 Euro der reifen kan alles und das richtig Gut

Hi Diabolus,

im nächsten Heft der Motorrad ist der Tourenreifentest drin. Ich selbst fahre den Angel GT auf der Navi (120/70R17, 160/60R17), der Moto Morini Corsaro (120/70R17, 180/55R17) und der Granpasso montiert. Der Reifen ist absolut top, insbesondere auch bei Nässe. Der Satz kostet um 230 €.

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool

Werde morgen mal Conti Attack 2Evo drauf bekommen, soll jetzt auch bei Regen besser sein und im Trockenen ist er eh Super.
Mfg.

Hab seit drei Wochen den Angel ST in 120/70R17, 160/60R17 auf der kleinen Raptor. Bin sehr zufrieden, kündigt den Grenzbereich spürbar und beherrschbar an. Sehr agil wirkt er auch, kann gefühlt aber auch am kleinen Dino liegen ( bin bisher nur 1000er Supersportler gefahren, die wollten schon mit etwas mehr Nachdruck umgelegt werden Confusedilly: )
Optisch wirkt er allerdings deutlich schmäler als der vorher montierte BT023. Wäre für mich aber eher ein peripheres Entscheidungskriterium, der Reifen ist insgesamt wirklich stimmig für die Raptor. Insgesamt: hohe Laufruhe im oberen Geschwindigkeitsbereich ohne nervös oder kipplig zu wirken. Beim Verschleiß muss er sich erst noch behaupten...

Den Bericht fand ich auch recht interessant:

http://silencer137.com/2013/07/14/langze...-angel-gt/

Obwohl er von "sportlicher Fahrweise" spricht, was sich aber ja nicht unbedingt mit seinen Angststreifen deckt :ablach

Heute ist er drauf gekommen und habe eine kleine Runde gefahren, geht richtig gut.
Mal schauen wie er sich im Test schlägt.
MfG.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016