Löschung

#1
Löschung
  Zitieren

#2
Hallo Helmut,
ich denke, es liegt an den 0-Tolleranz Zahnkränzen, deren Federn in den Nuten eingeschlagen/sich eingearbeitet haben und jetzt klappert/Spiel aufweisen.

Tipp: Wolfgang in Bingen anrufen und fragen ob er noch ein paar Stirnräder "rumfliegen" hat (egal welches TL Modell, Hauptsache ab Bj. 99) und dies schnell abpressen könnte (geht bei ihm schneller als das er sich die Mühe macht die Kränze runterzunehmen)...

Gruß,
Willi
  Zitieren

#3
Löschung
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016