Chokezug für Navi

#1
Hallo *,

der Chokezug meiner Navi klemmt. ;( Der lässt sich nicht mehr ganz zurückstellen. DieDrehzahl liegt dann bei etwa 2200 Umdrehungen.
Habe schon versucht das Problem mit WD40 zu beheben, hat aber nix gebracht.
Ich denke mal, das ich einen neuen benötige.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat noch irgendwer einen rumliegen.

Gruß Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren

#2
Probier es mal beim Siggi hier im Forum.
Die Firma Unmüssig in Freiburg wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.
Meinen habe ich mit einem Rostlöser wieder gangbar gemacht, ich glaube wenn man den regelmäßig pflegt wäre schon hilfreich.

Gruß
:navi: Olaf :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#3
:danke:

Siggi bestellt demnächst wieder.

Gruß Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016