Raptor 650 springt bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht an

#1
:moin:
meine Cagiva Raptor 650 BJ 03/ 2005 springt immer bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht an. Es kann draußen schütten ohne Ende, dann läuft sie wie die Biene.... Hatte sie bereits 2 mal in der Werksatt, dort wurden Kontakte nachgezogen und einige Kabel neu isoliert....aber leider immer noch....
In der Werkstatt vor Ort trat das Problem natürlich nicht auf Crying so dass mir von dort auch keiner wirklich weiter helfen kann....

:danke:
  Zitieren

#2
du willst das hier nicht wirklich lesen, aber es gibt für dein Problem eine Lösung :diener

Den darkroom
- du begibst dich mit dem bike in deine Garage, du machst das Licht aus, und nun siehst du wo der Funke längskriecht - alternativ nimm eben auch einen Gartenschlauch mit und beregne die Show...

Ich habe damit mal eine defekte Verteilerkappe per Zufall enttarnt - mit Haarriß, das war anders definitv nicht zu entdecken Thumbdown
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016