Cagiva Mito 50

#1
Hallo liebe Community!

Ich habe da ein paar elektrische Probleme mit meinem Sohn seiner Mito 50, seit einiger Zeit funktionieren Hupe, E-Starter, Blinker nicht mehr. Sie geht jedoch gut anschieben und funzt dann gleich top mit Licht :tanz: , ich habe mittlerweile das Blinkerrelais getauscht jedoch keine Besserung. Ich habe auch großteils der Steckverbindungen erneuert, auch nix. :doodl:
Hat jemand eine Idee woran das Problem liege kann?

Gruss Cody

:möppi:
  Zitieren

#2
Moin Cody,

mit Deine Fragen wendest Du Dich am besten an das Mito-Forum, dort kann man Dir bestimmt am besten weiter helfen.

http://www.mito-forum.de/phpbb3/index.ph...ee31fa38ea

Denn hier fahren wir eigentlich nur die großen Cagiva's, daher ist der Erfahrungsschatz was die Kleine angeht, ehr gering.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016