Cagiva Mito 50

#1
Hallo liebe Community!

Ich habe da ein paar elektrische Probleme mit meinem Sohn seiner Mito 50, seit einiger Zeit funktionieren Hupe, E-Starter, Blinker nicht mehr. Sie geht jedoch gut anschieben und funzt dann gleich top mit Licht :tanz: , ich habe mittlerweile das Blinkerrelais getauscht jedoch keine Besserung. Ich habe auch großteils der Steckverbindungen erneuert, auch nix. :doodl:
Hat jemand eine Idee woran das Problem liege kann?

Gruss Cody

:möppi:
  Zitieren

#2
Moin Cody,

mit Deine Fragen wendest Du Dich am besten an das Mito-Forum, dort kann man Dir bestimmt am besten weiter helfen.

http://www.mito-forum.de/phpbb3/index.ph...ee31fa38ea

Denn hier fahren wir eigentlich nur die großen Cagiva's, daher ist der Erfahrungsschatz was die Kleine angeht, ehr gering.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016