Löwensteiner Platte

Ist jemand am Sonntag 22.06.14 von den Raptorbikern da? Würde mich dazugesellen wenns zeitlich klappen sollte!
Meine Xtra ist (nach Unfallam 31.05.14) wieder fit, würde gerne mal bischen Plaudern und ein paar Tips bekommen wegen Ölwechsel/Bremsflüssigkeit wechseln und einstellen der Stoßdmpfung! Einfach mal plaudern was so möglich ist!
Gruß
Jürgen

Hallo,

würde gerne mal eine Runde mit anderen Raptoren drehen. Wer hat Lust und Laune auf Schwäbische Alb, Schwarzwald oder Schwäbisch-Fränkischer Wald?

mfg

Die Schwaben haben doch nen Verfolgungswahn!!!!! :wuetend:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Und nen größeren Abkassierwahn :giggelswe:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

Hallo,

die Herstellerfirma sitzt aber nicht in Schwaben.

Auch in anderen Regionen wird jagt auf Motorradfahrer gemacht. Ich war letztes Wochenende im Schwarzwald und habe genau eine Laserpistolenmessung gesehen. Das Sommerloch muß gestopft werden und die konservativen Wähler (die sich zwei Viertele in den Kopf kippen und dann mit Ihrem Daimler wegfahren) brauchen etwas Aktionismus, damit man sie bei der Parteifahne hält.

mfg

hab auch mitbekommen das in BW vermehrt die Kassen aufgefüllt werden müssen! Soll heißen das massiv Radarkontrollen ausgeführt werden!
Meinen Kumpel (Raptor 1000) hat es gestern auch erwischt auf ner Landstraße in Hohenhaßlach (Landkreis Ludwigsburg) 70ger Zone mit 96km (Radarpistole) kontrolliert! 80€ und einen Punkt! Ich hatte Glück! War auf der gleichen Route aber entgegenkommende Fahrzeuge hatten mit Lichthupe gewarnt! Nichts desto Trotz war ich kurz vorher in der 70er Zone bei einem Überholmanöver bestimmt 130km schnell! Hätten die mch da gemessen wäre die Pappe wohl weg gewesen!

Hallo,
eine Kontrolle am Donnerstag wird bestimmt nicht speziell für Motorradfahrer gewesen sein. Das kann dir auch auf jeder Ausfallstraße in Stuttgart passieren.
Hast du gerade Urlaub?
mfg

ja habe Urlaub; klar das die auf den Ausfallstraßen nicht nur auf Biker gehen; auch auf Autofahrer! Der Rennleitung ist es doch egal wer bezahlt! Hauptsache Umsatz wird gemacht! Dennoch trifft es die Biker doch so gut wie immer wenn man bedenkt das wir schon gut (Geschwindigkeitstechnisch) unterwegs sind! Wenn ich meine Xtra auf der Landstraße oder wo auch immer mal kurz aufdrehe bin ich so gut wie immer über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit!

Dann werde halt ruhiger, (noch) älter, verantwortungsbewusster und vor allem reifer. Wink
Gibt es einen Grund, auf der Landstraße fast 100% schneller zu fahren als erlaubt?
Also meinen Segen hat die Rennleitung. Tongue

Hey Axel,

fährst Du nie schneller, oder kann die Navi nich schneller als 100??????? :whistling:

Gruss Irena :60:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Ich bin so ein fetter Sack, da kommt die Navi kaum auf 80. Big Grin

:abroll :abroll :abroll :abroll
Gruß Irena

Peace

Axel WL,'index.php?page=Thread&postID=105045#post105045 schrieb:Dann werde halt ruhiger, (noch) älter, verantwortungsbewusster und vor allem reifer. Wink
Gibt es einen Grund, auf der Landstraße fast 100% schneller zu fahren als erlaubt?
Also meinen Segen hat die Rennleitung. Tongue
Hast ja Recht: Dennoch beim Überholmanöver in der 70er Zone kurz Gas gegeben so schnell wie Du da auf 130 bist weiß wohl jeder selbst! Auch wenn es Schlußendlich nur für ein paar Sekunden ist! Ansonsten bin ich eher der Ruhigere! Vor allem auch da ich die Xtra noch nicht so gut kenne (in meinem Besitz seit April 2014) die so gehörige Dampf hat und ich genauso gehörig Respekt davor! Ich bin deshalb (leider) auch schon mal abgestiegen und dass kam mich ganz schön teuer mit Endtöpfen/Kupplungsheben/Schaltgestänge und noch so ein paar Teilchen!
LG
Jürgen

Klar kennen wir das alle, Jürgen, aber wir wissen eben auch, dass das nicht wirklich StVO-konform ist und müssen dann eben mit den Konsequenzen leben.
Ich versuche zumindest in den Ortschaften entsprechend zu fahren. Außerhalb sehe ich das auch nicht so eng, aber wenn da was passiert, betrifft es mich im Normalfall nur alleine.

....aber vielleicht probiere ich in der nächsten Saison mal den zweiten Gang aus, vielleicht ist die navi dann ja schneller als 80...... Umfall

2er Gang :abroll hat die Navi sowas?????????
Gruß Irena

Peace

Hallo Rantan,
habe jetzt dann auch Urlaub. Wenn du eine Runde fahren willst, kannst dich ja einfach melden.
Wir werden bestimmt eine sichere Strecke finden.
mfg

Hy Balues,
wäre nicht schlecht wenn das Wetter mitmacht! Auf Baden :frier: hab ich keinen Bock! Wären im Übrigen zu Zweit hab im Nachbarort noch nen Kumpel mit ner Raptor 1000 der wäre warscheinlich auch dabei! Wir müssen halt einigermaßen gutes Wetter und einen passenden Termin finden dann kanns losgehen! Confusedchäm: Kappe :whistling:

Hallo,
natürlich muß das Wetter passen. Die kommende Woche sieht ja sehr bescheiden aus.
Aber ich brauche dringend ein paar Übungsstunden auf meiner Cagiva.
mfg

Na Das kann ja lustig werden am Edersee! Ich werd dann mal die Wanderschuhe einpacken. Oder fahr ich dann doch lieber gleich Tretboot?

Gruß
:navi: Olaf :morning:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016