Tanküberlauf mal wieder!!!! Raptor

#1
Nach dem ich den Flansch unten am Tank mal auf drei Millimeter aufgebohrt hab, war das Teil schon wieder dicht!!!! :wuetend:

Heute hab ich mich mal ans Werk gemacht und das Teil ausgebaut! Siehe da, vollkommen zu, jetzt hab ich das Teil mal auf 3,5mm aufgebohrt und auf der Gewindeseite gesenkt. Bin mal gespannt ob das wieder zu geht, wenn ja dann gehen evtl. noch 1mm mehr!!! Ich lass mich mal überraschen!!!!



[Bild: cimg2274v3ukh.jpg]
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#2
Meinst Du den Überlauf oder die Tankentlüftung?

Was steckt denn da immer drin bei Dir?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#3
Hups den Überlauf natürlich!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#4
Ahsoo,

hast mal mit nem Draht durchgestoßen?

Wo kommte das ganze Material her? Hast Mal geschaut, was es ist?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#5
Das Zeugs staut sich immer direkt im Flansch, schaut verdammt nach Blütenstaubpampe aus!! Hab den Flansch zuerst mit nem WD40 Röhrchen durchstossen und danach mit nem 3,5mm Bohrer weiter aufgebohrt!
Wieder alles zusammen geschraubt, danach mit Druckluft mal durchgeblasen. Am Schluss noch mit ner grossen Spitze und Wasser gespühlt!!! Jetzt läuft das Wasser hoffentlich wieder ordentlich durch!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#6
Muß ich bei mir auch mal prüfen. Habe mich noch nicht ganz von meinem Radlagerschock erholt. Crying
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#7
Hah?
Da steh ich jetzt etwas auf der Leitung, für mich war der Überlauf bisher der Stutzen hinten unten bei der linken Tankhälfte,
gab eh grade einen Fred dazu ...
Das gezeigte Teil ist mir neu, wo sitzt denn das? Confusedchäm:

:winke:
  Zitieren

#8
Links unten am Tank, neben der Benzinpumpe!!!! Aber bei nem Trecker wirst da lang suchen!!!! :lachi:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#9
Ah-ja, grade erst gesehen: Geht ja um einen Pseudo-Sportler ... Cool

:winke:
  Zitieren

#10
Nix Pseudo......................GETARNTER Sportler Thumbsup
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016