Glemseck 101

#1
Nicht Verpassen......
[Bild: stevenflier_g101_2014_offiz_plakat_620px.jpg]
Pogmohon
  Zitieren

#2
Warum sollte ich auf eine Veranstaltung, wo die Polizei einen großen Stand hat?
An diesem Wochenende ist im Schwarzwald bestimmt viel weniger Motorradverkehr als sonst.
mfg
  Zitieren

#3
Und am Samstach , 6.9. der Veteranenmarkt in VS ist

Prost
  Zitieren

#4
Hab für Samstag einen Parkplatz reservieren lassen :doodl:
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias
  Zitieren

#5
Hallo
Endlich hatte ich es geschafft zu dem Treffen zu gehen. Ich bereue es keine sec. das ich dort war.
Cafe racer , dirt track u. bobber , tolle umbauten, von denen ich auch eine gehabt hätte. Vielleicht wird mein Traum mal war.
Die sprintrennen waren auch klasse. Reitberger aus der Idm , Nina Prinz und katja poengens hatten auch mit gemacht.
Schade nur das ein Guy Martin erst später kam , da ich und meine Frau am späten Nachmittag wieder Richtung Heimat gefahren sind.
Am glemseck Hotel hatte am Vormittag eine rote Raptor aus Frankfurt gesehen. Eine blaue Navi kam mir ganz oben hatte viel zu laufen zu Gesicht.
Wenn alles passt bin ich nächstes Jahr auch wieder anwesend. Tolle Atmosphäre keine Benzingesprăche sondern benzingestank.
Gruß Peter
  Zitieren

#6
und schlenderte so über das Event.
Da sah ich doch den Stand des MV Agusta Club Deutschland. Schön dachte ich, da gehste hin (immerhin gehörste ja auch irgendwie als "Owner" dazu)! Bin auch gleich ins Gespräch gekommen, bisschen Kaffee/Kuchen/Schnick-Schnack. Bis zur Frage meines gegenüber: Und was fährst Du? Antwort: ´ne V-Raptor!
-Das Gespräch war dann relativ schnell (und freundlich) beendet! Huh
Da Frage ich mich doch ein wenig ob die "Cagiva-Treiber" nur 2.Klasse sind gegenüber den "Hochwohlgeborenen Herren der erlauchten Riege von MV Agusta-Bändigern"!!!!!!!!

Das war meine kleine Impression vom Glemseck 101!
Ansonsten aber ein Geiles Event..........
:!: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Bei dir ist alles in Ordnnnnnnggggghfnhjxjnhci!!! 8|

...ist das Kunst oder kann das weg...?????
  Zitieren

#7
Ich werde mir das wohl nächstes Jahr mal anschauen. Thumbsup
Um den Stand von MV mache ich allerdings einen großen Bogen! :fuck:

Man will ja nicht sticheln! Rolleyes

Gruß
:navi: Olaf :gas:

PS. Möchte jemand raten was ich mir nie kaufen werde?
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#8
GS mit Warnweste??? :lachi:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#9
Nah dran, aber wenn ich damit zum MV Stand fahren darf........ :ablach
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#10
Der Cherche weis schon warum die MV´ler die Cagivas nicht mögen!!! Wink
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#11
Eigentlich könnte man ja ein Forumstreffen am MV Stand veranstalten, aber ob die sich über so ein Feedback freuen? Aber mal im Ernst ich würde genau wegen unserem Dilemma niemals eine MV kaufen!

Gruß :navi: :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016