Fragen zum Treffen am Edersee

Hallo liebe Cagivisti,

ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des Edersee Treffens. Wir überlegen mit unseren beiden Dinos anzureisen um den ein oder anderen von euch mit euren Bikes mal live zu erleben. Da ich 50km vom Edersee gebürtig herkomme brauchen wir keine Unterkunft :tanz: Müssen wir uns trotzdem anmelden? Wir kämen wohl auch frühestens Freitag Abend, gibt es denn schon einen zeitlichen Plan wann was stattfindet??? Soviele Fragen...

LG :möppi:

Hi Paulina,

unter der Rubrik "Treffen, Touren, Termine" findest du alle nötigen Infos.

Fragen stellen etc. kannst du hier: Laberfred

Alles Wichtige findest du hier: Infos

Jeder sollte sich anmelden, zum einen wegen der Planung, zum anderen möchtet ihr doch vielleicht auch ein Treffens-Shirt haben!??
Auch über das Thema Essen & trinken solltet ihr VORHER nachdenken, die Küchengebühr wird auf ALLE aufgeteilt, deshalb fallen dafür auch nur 2€ an. Getränke gibts nahezu zum Selbstkostenpreis im Kühlschrank.

Gruß

Danke Hannoveraner Thumbsup Er hat es auf den Punkt gebracht. Gerade wegen des extra Threads vom Treffen.

Wenn ihr nur mal kurz übern Tag kommen wollt, seh ich das unkompliziert mit der Gebühr. Ihr trinkt ja nur was. Wenn Ihr aber mit Grillen etc. wollt, dann ist schonmal die 2€ Küchenzuschlag fällig. Da wir uns selbst versorgen, ist diese Küche nicht nur zur Kühlung der Getränke nötig.
Wenn Ihr eben auch ein Shirt etc. haben möchtet, dann 22€ pro Person und bitte so vorgehen, wie es im Thread über "alles wichtige übers Treffen" steht.

Weitere Fragen bitte im Laberfred

Gruß Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

StPaulina,'index.php?page=Thread&postID=105339#post105339 schrieb:gibt es denn schon einen zeitlichen Plan wann was stattfindet???

Je nach Wetterlage wird der ein- oder andere eine Runde drehen. Dies findet meist in Gruppen am späten Vormittag statt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016