Michelin Pilot Power

#1
Hallo,
konnte jemand einen Unterschied zwischen dem normalen PiPo und dem PiPo mit E Kennung feststellen?
mfg
  Zitieren

#2
den mit E-Kennung gibt es schon lange nicht mehr
  Zitieren

#3
Kennzeichung E hat verstärkte Flanken!!! Meines Wissens nach, solls den Pipo3 ab nächstem Frühjahr auch mit Kennzeichnung E geben!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#4
Hallo,
den PiPo mit E-Kennung habe ich bei Mopedreifen gekauft. Die haben noch einige Reifen auf Lager, sind wohl noch
Restposten.
Eine verstärkte Flanke bei einem so leichten Motorrad macht ja keinen Sinn. Naja, der PiPo 3 steht ja nicht in der
Unbedenklichkeitsbescheinigung und deshalb ist der bis jetzt kein Thema.
mfg
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016