Laberfred großes Cagiva-Treffen 2015 .....wer, wieso, warum und überhaupt...

....nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....

Hallo liebe Cagivaisten,

das neue Jahr steht zwar noch nicht vor der Tür, aber das Ende des 2014er Kalenders ist schon zu sehen.
Um im nächsten Jahr nicht die gleichen Terminprobleme mit dem großen Treffen zu bekommen wie in diesem Jahr, schmeiße ich das Thema schon jetzt mal in die Runde, um schon mal eine Tendenz für 2015 zu bekommen.

1.
Ich würde von euch gerne wissen, wie ihr die Lokation am Edersee gefunden habt.
Und...nein, ich meinte jetzt nicht mit dem Navi.... sondern eure Meinung dazu, auch das 2015er Treffen evtl. dort stattfinden zu lassen.

2.
Das Treffen 2014 war mit Ende September zu einer recht späten Jahreszeit. Wir hatte zwar echt Glück mit dem Wetter und den Temperaturen, aber wollen wir unser Glück fürs nächste Jahr wieder so strapazieren?
Was haltet ihr von Ende Juni/Anfang Juli? Die Sommerferien fangen 2015 erst in der 3. Juliwoche an, daher dürfte es mit der Urlaubsplanung von Familie mit Kids nicht kollidieren

3.
Bei der Organisation von Unterkunft/Verpflegung inkl. Abrechnung würde ich mich bereiterklären, wieder aktiv zu werden, solange ich vorort wieder so gut unterstützt werde wie dieses Jahr.
Sollte sich allerdings jemand anderes für die Orga aufdrängen, werde ich nicht in Tränen ausbrechen.

Schreibt doch mal kurz eure Meinung zu den 3 Punkten, damit man mal eine Tendenz sieht.

Beste Grüße
Axel

wg. dem Edersee;

1) der Platz ist ja so ziemlich mittig und zentral in Deutschland gelegen, da darf also keiner meckern. Ohne das im Dunkeln nun wirklich gesehen zu haben, ich fand den Platz bzw. Weg wo die bikes gestanden haben toll
2) Termin ist mir egal, aber bitte eben nicht im Frühjahr oder Herbst
3) "never change a winning team" - weitermachen Axel! :diener

Ich kann ja die Unterbringung vor Ort nicht beurteilen, das war ja so eher jugendherbergsmäßig?! Ich habe ja aber bei der Quartiersuche für meine Mitarbeiter und mich am Freitag festgestellt, das es in der Region überall auch bequeme und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Also auch hier null problemo :daumen:

Alternativ werfe ich mal das Landhotel Kains Hof in 07407 Uhlstädt - Kirchhasel in den Ring, da habe ich 2014 übernachtet, würde das Haus empfehlen und an der Wand hing eine aussagekräftige Danksagung vom Guzzi-Club. Also ist wohl die Werbung für biker-Übernachtungen da nicht nur leeres Gesäusel.

Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

1. Edersee hat mir sehr gut gefallen, also gerne wieder. Mittig in Deutschland gelegen sollte es da für jeden erreichbar sein. ( wir hatten auf der Landstrasse knapp über 500 km zu fahren, also ne prima Eintagestour)
2. Termin, anfang Juli ist doch prima. wer den Termin jetzt schon weiß, kann ihn ja jetzt schon fest einplanen
3. die "Orga" war spitzenmässig. also: beibehalten :60:
Gruss, Frank

Wir machens kurz, wir sind DABEI !!!!! Und wieder Zi. 9 bitte Wink
Die Location ist einfach klasse und Anfang Juli sollte das Wetter auch passen Big Grin

Terminlich bitte NICHT 09.07.-13.07.2015 da ist das Rockharz-Openair

Axel...............bitte wieder machen, Du und Deine Helferinnen habt es SUPER gemacht :60:
Unterstützung ist gesichert :2freu:

Bea und Jürgen
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure

Hallo,

schliesen uns Bea und Jürgen an.
Wenn es die Arbeit erlaubt sind wir wieder dabei.
Würden wieder eine Holzhütte nehmen.

Gruß
Lucia und Gerd

Anfang Juli gleiche Location, gleiches Zimmer, gleicher Spaß und alles ist super! :60:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

ZU Punkt1, kann ich nichts sagen, war ned dabei.

zu Punkt 2: anfang juli würde gehen, wobei mir persönlich mitte juli lieber wäre, da Lehrabschlussprüfung im mai/juni und anschliessender Schlussfahrt mit der Berufsschulklasse.
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:

[video][/video]Habe zwar nicht viele, um nicht zu sagen keine, Vergleichsmöglichkeiten, aber ich fand das Treffen, die Orga und die Location Thumbsup
Auch die Umgebung und Strecken waren klasse und ich denke, das für jeden Geschmack und Fahrstil dabei ist.

Terminlich bin ich jetzt weitestgehend flexibel, von daher hätte ich nix gegen Ende Juni / Anfang Juli, dann kann man ggf auch mal den See nutzen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

Dabei Thumbsup Mir hat alles so getaugt wie es war. Ich helf auch gern wieder Wink
Zimmer diesmal oben, wir werden nicht wieder lediert kommen. Er hat 2 Monate vorher schon Moppedverbot :lachi:

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Location ist richtig klasse, gibts nix zu meckern. Obs terminlich klappt, ist hier eh immer fraglich, wegen der Unterbringung von Junior. Von daher ist das bei mir egal. Aber den Termin früh zu wissen, ist für die Urlaubsplanung immer gut. Und Orga war super, darf gerne so wiederholt werden. Smile Thumbsup

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=106169#post106169 schrieb:..., wir werden nicht wieder lediert kommen. Er hat 2 Monate vorher schon Moppedverbot :lachi:
Och ob das reicht? Ich bin der beste Beweis, dass auch ne olle Treppe viel Schaden anrichten kann. :doodl:
Anhalten vorm Absteigen! :giggelswe:

Hat alles gepasst :daumen: , wenn wir nicht gerade in Norwegen oder Italien abhängen, sind wir wieder dabei. Big Grin

So Gemeinde,

die Tendenz geht ja doch irgendwie wieder Richtung Edersee, daher kurz und schmerzlos.......

Nach kurzer Rücksprache mit dem Ferienzentrum Albert Schweitzer ist "unser" Haus II Ende Juni/Anfang Juli noch genau an diesem WE frei:

02. (Do) - 05. (So) Juli 2015 quasi unser perfektes Wunschdatum Thumbsup

Ich hab mir das Haus bis Mitte nächster Woche schon mal reservieren lassen und bräuchte bis dahin mind. 10 Zusagen inkl. Kostenünernahme, um das Haus dann verbindlich buchen zu können.

Also, wer sagt verbindlich zu diesem Termin 3 Übernachtungen (Do. - So.) zu und ist auch bereit, die Übernahme der damit verbundenen Kosten verbindlich zuzusagen?

VG
Axel

Verbindliche Zusage inkl. Kostenübernahme

- big
Gruß Sven

- big
- Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Unverbindliche Zusage, aber verbindliche Kostenübernahme :licht: - o.k.?!
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

- big
- Svea
- Wonni

- big
- Svea
- Wonni
- explosion
- nvmd
Anhalten vorm Absteigen! :giggelswe:

Verbindliche Zusage incl. Kostenübernahme

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure

mist dann geht mir zu 75% ned, dann sind wir auf Lehrabschluss reise ;(
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen

Na dann...............dann hilft nur DURCHFALLEN! :giggelswe:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Bring den Jungen nicht auf dumme Gedanken....trag dich selbst und deine Brut lieber in die Liste ein Tongue

Womit wir beim Thema wären! Der Termin ist sehr sehr ungünstig gewählt! Ob mit purer Absicht oder aus totalem Unvermögen muß hier noch geklärt werden!

Mal ohne Spaß, für uns ist der Termin im Moment sehr ungünstig! Anfang Juli stehen uns min. noch zwei andere Termine ins Haus und meine Bereitschaftsdienste stehen da auch noch nicht fest.

Wir wären schon sehr gerne mit dabei! Haus2, Zimmer2 würden wir da gerne haben, also mal nich voreilig vergeben!

Gruß
:navi: Olaf :gas:

Los Leute, hier müssen nächste Woche mind. 10 Namen stehen, sonst ist die Hausreservierung weg!!
Also, Olaf, trag dich hier ein sonst wird Zimmer 2 garnicht bzw. als erstes an jemand anderes vergeben! Tongue

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy

Reicht, oder? Tongue
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Was ist denn mit Hanni und Romans Freundin (Katrin?) z.B.? Es ging doch um Personen und nicht um Zimmer oder?
Gruß
Svea

Hey Mr. Auf-Allen-Bilder-im-Weg-rumsteher,

das grenzt ja schon an Urkundenfälschung. Tongue

Rapante,'index.php?page=Thread&postID=106259#post106259 schrieb:Was ist denn mit Hanni und Romans Freundin (Katrin?) z.B.? Es ging doch um Personen und nicht um Zimmer oder?
explosion Tongue

Und Alex:
Wolltest du nicht fernsehen gehen? Big Grin
Roman

:weia:
Gruß
Svea

Naja, aber Hannoveraner, explosion und Bea Thor´s Gattin machen zwar die Liste voll aber die sind ja dann alle im Doppelzimmer.
Also brauch ma mehr Thumbsup

nvmd,'index.php?page=Thread&postID=106258#post106258 schrieb:big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Cana-Beater Kappe

Reicht, oder? Tongue

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure

CaNa-Beater,'index.php?page=Thread&postID=106266#post106266 schrieb:
nvmd,'index.php?page=Thread&postID=106258#post106258 schrieb:big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Cana-Beater Kappe
JJB3555 ( Doppelzimmer wie gehabt bitte)

Reicht, oder? Tongue
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:

Leider sieht das um "illegale Einträge" bereinigt so aus:

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Cana-Beater Kappe

Und reicht damit noch nicht Rolleyes
...und Jörg....du hattest nen Einzelzimmer..... Peace

Zitat:...und Jörg....du hattest nen Einzelzimmer.....

Echt?? Aber wo hat den dann sein Sohn geheiert?

Dann muss ich ja noch Geld nachfordern. Cool 2 x Doppelzimmer ist natürlich teurer als das gebuchte 1x Einzelzimmer.
Ersatzweise ne Flasche schwarzen Havana am Edersee 2015 :daumen:

Hallo,

mich könnt Ihr auch einplanen. Von mir aus auch wieder als Tourguide. Dann werde ich mir auch vorher mal ein paar Routen ausarbeiten.

Das sollte schon passen.

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Cana-Beater Kappe
Xplod

Gruß Stefan

:freui: Yeahhhhhh die magische 10!!!!!
Gruß
Svea

Svea, ich muß Dich leider enttäuschen, 2 fehlen noch.

Denn wenn ich mich recht erinnere, dann werden wohl Thor + Bea ein Doppelzimmer haben, genau wie explosion + nvmd.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht um 10 Zimmer, welche verbindlich gebucht werden müssen.
Aber korregiert mich, wenn ich da etwas mißverstanden habe.
Gruß Sven

Verdammt!!!!
Gruß
Svea

Aber da steht doch..... "Los Leute, hier müssen nächste Woche mind. 10 Namen stehen, sonst ist die Hausreservierung weg!!"...... Angry
Gruß
Svea

Naja, vielleicht wollen die beiden Pärchen ja Einzelzimmer haben, dann passt es wieder.
Gruß Sven

Na, da geht noch was

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Cana-Beater Kappe
Xplod
Fraptor + Bernd

reichts jetzt ???

Nööö, 1 fehlt immer noch.
Gruß Sven

Hä ??? wir kommen doch zu zweit

big
Svea
Wonni
explosion
nvmd
Thor
Bea Thor´s Gattin
Cana-Beater Kappe
Xplod
Fraptor + Bernd
Troodon

jetzt wirds wohl hinkommen

Jepp, alles gut, Haus II wird gebucht! Thumbsup

Dankeeeeee! Dachte schon, ich müsste die WG mitbringen :giggelswe:
Gruß
Svea

Dann können wir ja jetzt damit anfangen, dass nächste Haus zu belegen Cool
Wieviel Leute brauchts da? :giggelswe:

Tourguide kann ich das nächste Mal sicher auch spielen..... wenn ihr ner Guzzi hinterherfahren wollt, bzw. könnt Tongue
Roman

Ja Roman,

gute Idee. Ich fahre auch gerne hinter Dir her. Dein Fahrstil passt.

Gruß Stefan

Möchte evtl. jemand für Benedikt und mich Tourguide machen?

Gruß :navi: :gas:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016